Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hab ein problem, 29 April 2004.

  1. Hallo @ all!
    Ich wußte nicht, wo ich meine Frage reinschreiben sollte, also habe ich das einfach mal hier getan.
    Ich habe das Problem, daß mir beim Sex meine Blase wehtut? :-(
    Und, also, wenn er ihn mich eindringt und ich diese Muskeln zusammenziehe (die man braucht wenn man gerade kein Klo in der Nähe hat :smile: ) dann tuts auch unangenehm weh.
    Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? :-(
     
    #1
    hab ein problem, 29 April 2004
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    War das schon immer so? Oder ist das nur jetzt gerade akut, denn in diesem Fall könnte es doch sein das Du eine Blasenentzündung hast. Aber sicherlich werden die Frauen von Euch das besser beurteilen können :smile:

    LG misoe
     
    #2
    Misoe, 29 April 2004
  3. Nein, das war noch nie so, deswegen bin ich ein wenig irritiert :smile:
    Aber das es eine Blasenentzündung sein kann, daran hab ich noch nicht wirklich gedacht. Weil ich von einer Blasenentzündung so noch nichts mitbekommen habe :-/ hmmm
     
    #3
    hab ein problem, 29 April 2004
  4. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann würde ich mal sagen ..: eine blasenentzündung..
    geh doch einfach zu deinem FA.. der sagt dir genaueres..
     
    #4
    DJ Toxic, 30 April 2004
  5. ->Biene<-
    Gast
    0
    Tut es auch weh, wenn du auf Toilette musst? Dann ist es eine Blasenentzündung.

    Und wenn es beim Sex so ein Stechen war, wie du schon sagst, in dem Muskel, dann kann es auch ein Blasenkrampf oder so gewesen sein...(?) Aber ich bin auch der Meinung, FA fragen, ist immer gut.
     
    #5
    ->Biene<-, 30 April 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So wie Du es schilderst, würde ich auch auf eine Blasenentzündung tippen ... auf jeden Fall in den nächsten Tagen zum FA und abchecken lassen ...
     
    #6
    magic, 1 Mai 2004
  7. Joe76
    Gast
    0
    Blasenentzündung! Hat meine Freundin auch öfter mit zu tun.
     
    #7
    Joe76, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Test