Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von freedancer, 28 Mai 2004.

  1. freedancer
    freedancer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ih habe da mal eine Frage. Ich habe vorca. zwei Wochendas erste ml mit meinem Freund geschlafen. Nach vielen schmerzvollen Versuchen hat es endlich geklapp und ich hate auch etwas geblutet dabei.

    Jetzt ist mein Problem, das es auch jetzt die Male danach noch weh getan hat. Ich meine es ist zum Aushalten aber ist das normal? War es bei euch auch so? Dazu kommt noch das ich danach heute morgen nochmal etwas geblute habe zwar nciht schlimm aber ist das normal? Denkt ihr ich sollte mal zum Artz gehen oder einfach warten ob es besser wird?

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    freedancer, 28 Mai 2004
  2. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    bei mir hat es die erste zeit auch noch weh getan, aber das hat sich mit der zeit gegeben. :cool1: ich denke mal das es am anfang noch normal ist. :zwinker:
     
    #2
    crazygirl1985, 28 Mai 2004
  3. starfox99
    Gast
    0
    es kann weh tun wenn du zu wenig feucht bist, wenn es das ist könnt ihr ja mal ein längeres vorspiel zur größeren erugung machen oder versucht es mal mit gleitmittel.
     
    #3
    starfox99, 28 Mai 2004
  4. UnKnOwNMaStEr
    0
    Richtig,

    nagut vielleicht nicht normal aber meistens ist das so wenn es nicht aufhören sollte heisst das entweder du bist noch nicht bereit (auch wenn du denkst du willst es)
    oder dein freund ist nicht zärtlich und vorsichtig genug sag ihm das er zB langsamer oder erstmal nicht so tief machen soll
    das klappt schon
    wenn du nicht feucht genug bist frag ma im sex shop nach vasiliene (auch Gleitgel genannt)
    achte auf hautverträglichkeit!
    brauchst dich auch nicht schämen deswegen!

    Wenn das alles nicht hilft probier einfach andere stellungen
     
    #4
    UnKnOwNMaStEr, 28 Mai 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    da brauchste nicht mal in nen sexshop, vaseline gibts in jeder apotheke und Gleitgel in jeder drogerie (steht bei den kondomen :zwinker: )
     
    #5
    JuliaB, 29 Mai 2004
  6. UnKnOwNMaStEr
    0
    kk : :anbeten:
     
    #6
    UnKnOwNMaStEr, 29 Mai 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Auch bei mir hat's die ersten Male noch wehgetan. Man muß sich eben noch dran gewöhnen. Und umso zärtlicher der Mann ist, umso weniger tut's weh.
     
    #7
    Lita, 29 Mai 2004
  8. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    du musst es auch wirklich wollen und du darfst nicht verkrampft sein, sonst wirds nichts.
     
    #8
    m@fju, 30 Mai 2004
  9. AustrianGirl
    0
    wie schon gesagt, du darfst nicht verkrampft sein, du musst ihm vertrauen und dich fallen lassen!

    das fällt mir ein, dass manche das erste mal mit jemanden haben, den sie gar nicht lieben... warum haben die keine schmerzen?

    naja, es kann schon sein, dass du noch ein paar male kleie schmerzen haben wirst! aber das wird sich sicher legen!
     
    #9
    AustrianGirl, 30 Mai 2004
  10. -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    hi freedancer

    das ist nicht unbedingt ungewöhnlich, dass es am anfang weh tut oder auch ein wenig blutet. das problem verschwindet sehr schnell. wichtig ist nur, dass du dich dabei entspannst (es also willst) und auch bereit bist. je erregter bzw. feuchter du bist, desto weniger tut es dir weh. hängt natürlich auch ein bisschen von ihm ab. er sollte schon auf deine gefühle achten.
     
    #10
    -Arwen-, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim SEX
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten