Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bevvy, 8 Juli 2004.

  1. Bevvy
    Gast
    0
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich häufig Schmerzen. Und zwar im Eingangsbereich der Scheide, an den "Wänden auf beiden Seiten". Ich hab auch Probleme, feucht zu werden, d.h. es dauert immer ziemlich lange, obwohl ich schon total Lust auf ihn habe. (Das komische ist jedoch, wenn ich mir "eindeutige" Bilder oder Filme ansehe, oder auch eine erotische Story lese, dann werd ich immer sofort super-feucht.)
    Aber zurück zu den Schmerzen: Glaubt ihr, das könnte damit zusammenhängen, dass ich nicht genug feucht bin? Sollten wir's mal mit Gleitmittel versuchen? Und was gibt's da zu beachten?

    Bevvy
     
    #1
    Bevvy, 8 Juli 2004
  2. ich würds auf jedenfall mal mit Gleitgel versuchen!! das hilft bestimmt!
    beachten muss du nur dass wenn ihr zus. mit gummi verhütet(falls ihr das macht) dass sich die gleitcreme mit nen Kondom verträgt!

    ansonsten schaut euch vielleicht mal gemeinsam ein filmchen an oder lest davor die erotischen geschichten und geht erst dann zur sache, so ne art zusätzliches vorspiel mal anders...
     
    #2
    littlesunshine6, 8 Juli 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja es kann schon damit zusammenhängen, dass du nich richtig feucht bist und Gleitgel würde ich einfach mal versuchen..

    am besten is welches auf wasserbasis... aber eigentlich gibts da sonst nix zu beachten.. ich würde allerdings welches ausm sex-shop holen, ich find, die haben die besten

    äähh.. sach maaa... wieso freund?? ich denke du bändelst da grad mit dem viel älteren an??? und du hast doch geschrieben, ihr habt euch bisher nur geküsst....
     
    #3
    Beastie, 8 Juli 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Schaut euch doch einfach mal zusammen so ein Filmchen an! Oder...mmmh....wie lang dauert denn bei euch so das Vorspiel???
     
    #4
    das_kleine, 8 Juli 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Mir tut manchmal nach dem Sex auch meine Scheide weh. Wie ich das sehe, ist es bei mir so, dass ich zum Schluß hin nicht mehr so arg feucht bin gerade am Ausgang und das Gummi gibt da noch den Rest dazu.
     
    #5
    Lita, 8 Juli 2004
  6. @lita
    das kenn ich! muss momentan weg. antibiotika zus. verhüten... voll dum und wenns da keine gleitcreme gäbe wär ich schon total wundgescheuert!
     
    #6
    littlesunshine6, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten