Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleiner_matscho, 9 August 2004.

  1. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Hallo, erstmal ich bin nach langer Pause wieder zurück...

    Hab auch gleich ein Problem mitgebracht:

    Also seitdem meine Freundin und ich ohne Kondom Sex haben (keine Angst, sie nimmt die Pille) habe ich an der Eichel einen brennenden Schmerz während und nach dem Geschlechtsverkehr.

    Wenn jemand ne Erklärung hat kann er ja posten...
     
    #1
    kleiner_matscho, 9 August 2004
  2. denny82
    Gast
    0
    Besteht der Schmerz sonst nicht, also tritt er nur beim GV auf und hält danach an? Wenn ja kann deine Eichel einfach nur recht empfindlich sein aber, und jetzt pass auf, es gibt einzelne Fälle in denen der Mann auf die Scheidenflüssigkeit der Frau allergisch wirkt.
    Da diese beim GV durch Bewegung sozusagen "eingerieben" wird kann es zu Reitzungen auftreten. Aber diese Fälle sind sehr selten und wenig dokumentiert. Habe aber einmal "live" die allergische Reaktion einer Frau auf den Samen des Mannes gesehen.

    Aber ich glaube dies trifft hier nicht zu.
     
    #2
    denny82, 10 August 2004
  3. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verliebt
    Genau so ist es. Er tritt kurz nach dem Eindringen auf und hält dann an.

    Hab ich auch schon gedacht, aber dann müsste ich doch auch was bei der Selbstbefriedung bemerken, oder etwa nicht?

    Und allergische Reaktion kann mich mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen...
     
    #3
    kleiner_matscho, 10 August 2004
  4. denny82
    Gast
    0
    das mit der Empfindlichkeit der Eichel ist ja beim Sex anders.
    Ich denke beim Sex und je nach stellung wird die Eichel mehr freigelegt als bei SB -solltest du nicht schon beschnitten sein.

    Ein Ausnahmefall müsstest Du auch sein für so ne Allergie.

    Hey vielleicht treibt ihrs auch einfach zu heftig ;o))

    noch was ... wenns gar wund wird ... Heilsalbe (Bepanthen)
     
    #4
    denny82, 10 August 2004
  5. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    Verliebt
    Nee, beschnitten bin ich nicht.

    Zu heftig gertrieben haben wir's auch nicht. War eher "Kuschelsex"

    Un so schlimm das ich Heilsalbe brauch is es zum Glück nicht...
     
    #5
    kleiner_matscho, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten