Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von flummi, 19 September 2004.

1. flummi
    Gast
    0
    Hi Leute!

Ich und meine Freundin haben da ein Problem! Wir sind seit einem Monat zusammen und haben vor 2 Wochen das erste mal versucht, miteinander zu schlafen. Das Problem ist nur, dass sie dabei ziemliche Schmerzen hat. Ist ja beim 1. Mal auch normal, aber danach haben wir es noch 3 mal versucht. Ich kann zwar gut in sie eindringen, zeitweise ging es auch (also ohne Schmerzen), aber nach ner zeit muss sie immer aufhören, weil es weh tut.
    Haben auch eigentlich immer ein recht langes Vorspiel, sprich sie ist eigentlich auch immer ziemlich feucht. Die Schmerzen treten aber nicht nur beim eigentlichen GV ein, sondern auch, wenn ich 2 Finger in sie einführe.

Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, ob das mit der Zeit besser wird? Muss sich das noch irgendwie dehnen oder so? Wär supi, wenn mir hier jemand helfen könnte...

Dankööö!!!!!

flummi, 19 September 2004
  2. nudelsalat
    Gast
    0
    HI !!

Das war bei mir auch am Anfang so, obwohl ich richtig feucht war, tat es auf einmal weh (auch wenn er mich nur gefingert hat) aber ich muss sagen, ich war nicht entspannt, auch wenn ich so aussah, vielleicht geht es deiner Freundin auch viel zu schnell, da ihr erst einen Monat zusammen seit ... Und dann kann ich dir noch einen Tip geben, finger sie, benutze am Anfang einen finger, dann 2 und dann 3 ... dann dehne ihre scheide mit deinen fingern und du wirst sehen, in spätestens einem Monat klappt das auch mit dem Sex...

nudelsalat, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...