Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mucc, 11 Oktober 2004.

  1. mucc
    Gast
    0
    HALLO !!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn dass thema schwierig und kompliziert ist.
    Bin mit meinem freund jetzt seit 2 jahren zusammen und seit etwa einem jahr ist es echt schlimm wenn wir zusammen sex haben. er muss immer sehr sehr langsam eindringen und darf sich nicht ruckarig bewegen weil ich sonst schmerzen bekomme. ich habe dann immer dass gefühl dass die haut am scheideneingang einreißt. Im moment ist es sogar so schlimm dass ich sogar angst davor hab überhaupt noch mit ihm zu schlafen.
    habe vor ihm schon mit 4 anderen geschlafen wo es dieses problem nicht gab. Wenn ich etwas angeheitert bin geht es meistens ein bisschen besser aber es verschwindet nicht.

    Wer hat ähnliches erlebt??
     
    #1
    mucc, 11 Oktober 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    hallo : )!

    hm,das kenne ich...kann es sein,dass du einfach nicht feucht genug warst?denn wenn ja,dann ist das sicher mitunter auch ein grund..
     
    #2
    [caelum_^_^], 11 Oktober 2004
  3. Monachen
    Gast
    0
    HuHu, bei mir ist es auch so =/, das es beim anfang immer etwas weh tut, und wir schlafen schon ca 3 Monate (regelmäßig) miteinander, und kommen tu ich auch nich =/ (weiß jemand den grund vllt? :ratlos: )
    Bei mir geht es meist besser wenn er vorher mit der Hand dran(drin) war ^^
    Bis dann :zwinker:
     
    #3
    Monachen, 12 Oktober 2004
  4. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Das gleiche Prob hab ich mit meiner Frundin auch.Sehr seltsam.Es scheint allerdings nicht an der Lubrikation zu liegen, sie scheint.....einfach eng zu sein...?! wenn ich vorher mitm Finger vordehne geht es auch besser.
    Der Schmerz ist immer beim Eindringen und rausziehen. Komisch ist, dass keiner weiß was es ist.

    ???
     
    #4
    bbtwarrior, 12 Oktober 2004
  5. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denkmal auch das du nicht feucht genug bist! Habt ihr denn vor dem Sex ein Vorspiel oder startet ihr gleich mit 100%?
    Sie schreibt auch das es besser geht wenn er sie vorher schon mit der Hand verwöhnt hat!

    Nemmt euch einfach mehr zeit für das Vorspiel! Das kann auch sehr erregnd und schön sein!Streichelt euch und "erforscht" eure Körper! Ihr werdet sehn was für ein "Spaß" das macht! Dann wird es mit dem Sex auch besser klappen,ganz sicher!
     
    #5
    Rosenkavalier, 12 Oktober 2004
  6. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    bei dir ist denke ich mal mittlerweile auch das problem, dass du dich von vornherein verkrampfst ("Hilfe, gleich tuts weh"). dann verkrampfst nich nur du dich, sondern auch dein scheideneingang. bei so viel rationalität wirst du sicher nicht mehr richtig feucht
    vllt kannst du dich irgendwie fallen lassen? versuch dir zu sagen, dass ihr sofort aufhören könnt, wenns dir weh tut
     
    #6
    grEEnl!GhT, 12 Oktober 2004
  7. mucc
    Gast
    0
    Danke für die vielen antworten!!

    das problem ist, dass es beim vorspiel auch meistens nicht richtig klappt
    -> werde auch dann nicht richtig feucht, wenn ers dann oral macht geht es etwas besser aber das eindringen geht nicht schneller +er muss genauso vorsichtig sein.

    Er hilft mir bei der ganzen sache nicht weiter ist eher hilflos + hat keine ahnung was er machen soll, er sagt auch dass es ihm sehr schwer fällt so lang zu warten (langes vorspiel; ewiges eindringen) bis es ''richtig los geht''.

    ich hab auch schon überlegt, ob es sein kann, dass ''seiner'' einfach zu dick ist. kann so etwas überhaupt sein??
     
    #7
    mucc, 12 Oktober 2004
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    nein, zu dick kann er eigentlich nicht sein. die scheide, als muskelschlauch kann so ziemlich alle geläufigen größen aufnehmen

    probiert doch mal euch irgendwo draußen durch worte anzumachen. setzt euch innen park und sag ein paar "böse Worte" zu ihm :zwinker: also mich macht das immer richtig an

    wenn wir dann (endlich) daheim sind, um uns die kleider vom leib zu reissen, lauf ich schon fast aus

    voraussetzung is halt, dass du die irgendwie fallen lassen musst und keine angst vorm eindringen haben darfst

    oder er muss schon einmal auf seine kosten gekommen sein. denn in der zweiten runde, ist die erektion meinst nicht mehr ganz so groß und "er" nicht mehr so breit
     
    #8
    grEEnl!GhT, 12 Oktober 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Unwahrscheinlich, wenn es vorher schon ein Jahr lang geklappt hat...oder?

    Habt ihr es schonmal mit Gleitgel versucht?

    evi
     
    #9
    evi, 12 Oktober 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde fast sagen, dass das ne Sache mit deinem Unterbewusstsein ist...
    Gerade wenn es im angeheiterten Zustand besser geht, liegt nahe, dass es daran liegt, dass man dann automatisch etwas lockerer ist..

    Ich hatte selber in einer Beziehung mal solche Probleme - allerdings erst ab einem bestimmten Zeitpunkt. Ich denke, dass es bei mir einerseits daran lag, dass ich die Schmerzen unbewusst wieder erwartet hab, nachdem sie aus irgendwelchen Gründen mal auftraten - und mich so verkrampft habe oder so..
    Evt. kam noch mit dazu, dass die Beziehung irgendwo nicht mehr so das ware war..und der Sex oft nur noch so eine Gewohnheitssache.. nichts besonderes mehr.
    Genau weiß ich das nicht - nur eine körperliche Ursache gabs bei mir nicht, das hatte ich abklären lassen..

    Naja, wie man das ändern kann - weiß ich nicht.. Ich weiß nur, dass ich bei späteren Partnern (bis auf eine Ausnahme) damit keinerlei Probleme mehr hatte.
     
    #10
    MooonLight, 12 Oktober 2004
  11. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme MooonLight zu! Ich denke mittlerweile auch das es Kopfsache ist! Versuch dich doch mal einfach gehn zu lassen und nicht ständig daran zu denken, dass es jetzt gleich weh tun wird! Voraussetzung hierfür ist natürlich das dein Freund dich nicht drängt und zärtlich ist!

    Sag mal plant ihr euren Sex auf die Minute genau oder ergibt sich das einfach?
     
    #11
    Rosenkavalier, 12 Oktober 2004
  12. mucc
    Gast
    0

    Eigentlich will er immer wenn wir uns sehen, es stimmt schon, wenn ich weiß dass wir uns treffen überleg ich schon ob ichs heute probiren will oder nicht. Aber wie komm ich von dieser Angst im Kopf los?? Was soll ich mit ihm besprechen / ausmachen?
     
    #12
    mucc, 12 Oktober 2004
  13. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Und genau deswegen klappt es auch nicht!Kannst du denn sonst mit deinem Freund auch gut reden?
    Sag ihm doch "einfach" das du dich ein wenig unter Druck gesetzt fühlst und Angst hast, dass es wieder weh tun könnte! Ihr müsst ja nicht gleich wieder miteinander schlafen!
    Und das auch nur wenn DU wirklich Lust darauf hast!
    Aber ihr könntet doch erstmal nur petting machen. Dabei entspannst du dich und lässt dich von ihm verwöhnen!Dann wirst du ja sehn ob es wehtut wenn er mit dem finger in dich eindringt, oder nicht!dann verwöhnst du ihn dann auch(dann kann er sich nicht beschweren :smile: )
    Wenn du dabei keiner schmerzen hast könnt ihr den nächsten Schritt wagen!
    Ich bin mir sicher das er dich verstehen wird!
    Meistens läuft es nach einer Aussprache wirklich besser!

    Bin mir sicher, dass ihr bzw. du es schaffen werdet!

    Viel Glück und macht euch nicht verrückt!
    greetz
    Rosenkavalier
     
    #13
    Rosenkavalier, 12 Oktober 2004
  14. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo.. kenn das auch.. den schmerz beim eindringen..
    bei mir ist´s auch so das ich zwischen den vorderen loch und dem after aufreiss ... tut dann höllisch weh beim pinkeln.. weiß jemand was man da tun kann?? tu dann immer wundsalbe rauf und die heilts auch wieder gut.. aber wie ghets das gar ned erst aufreisst? Gleitgel hätt ma echt genug
     
    #14
    prima, 12 Oktober 2004
  15. merCUrium
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Also meine Freundin hat das auch seit ungefähr nem halben jahr, dass es ihr immer weh tut.
    Was auf jeden Fall ein bisschen hilft, ist Gleitgel (Durex Playgel ist da besonders empfehlenswert) und man sollte auf massage-kondome verzichten, die noppen reiben anscheinend recht unangenehm, wenn nicht so richtig funzt..

    Also meine Freundin hat das auch seit ungefähr nem halben jahr, dass es ihr immer weh tut.
    :madgo: Das ist verdammt nervig, weil ich mich schon gar nicht mehr nach sex fragen trau..

    Was auf jeden Fall ein bisschen hilft, ist gleitgel (Durex Playgel ist da besonders empfehlenswert) und man sollte auf massage-kondome verzichten, die noppen reiben anscheinend recht unangenehm, wenn nicht so richtig funzt..

    Außerdem hab ich gestern auf einer kamasutraseite (hieß irgendwas mit liebesrose :zwinker: ) was von einer sogenannten Yoni massage gelesen, des die vagina sehr gut entspannen soll, vielleicht hilft ja sowas...
     
    #15
    merCUrium, 12 Oktober 2004
  16. Vital
    Vital (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das bei meinem 1. Freund ganz extrem. Ich konnte das auch nicht mehr über mich ergehen lassen. Wir hatten dann irgentwann keinen Sex mehr. Meine Gyn hat damals gesagt, dass es Frauen gibt, die sehr eng gebaut sind. Das ist aber in den seltensten Fällen der Grund. Sie meinte zu mir, dass ich immer die Pobacken zusammen kneife, weil ich nicht entspannt bin. Überlege mal, ob es vieleicht einen Grund gibt warum Du mit Deinem Freund unterbewußt keinen Sex möchtest. Bsp. Streß in der Beziehung, macht er es Dir so wie Du es möchtest ect.
    Ansonsten kann man auch noch ein Kissen unter den Po legen oder mal ne andere Stellung zum Anfang probieren.

    Alles Gute
     
    #16
    Vital, 13 Oktober 2004
  17. mucc
    Gast
    0
    ja bei mir ist es genauso. es brennt dann beim pinkeln richtig und hält dann auch ncoh ein paar minuten an. das problem ist halt denk ich , dass wenn es einmal schon ''aufgerissen'' war es das nächste mal umso leichter wieder aufreißt....
     
    #17
    mucc, 13 Oktober 2004
  18. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich kenne des auch und was ich rausgefunden habe, ist das es schon nen weng an der größe des penis liegt. mein ex hatte einen größeren als mein schatz und mein schatz brauch gar nich neidisch zu sein, denn bei meinem ex tat es wirklich saumäßig weh. und bei meinem schatz nich mehr so dolle, bzw. manchmal gar nimma. klar liegt es auch daran wie feucht man ist. vorher oral is manchmal wirklich das beste. aber wisst ihr was noch schuld daran ist? wenn mann seinen penis versucht bei dir reinzuschieben, dann kann es passieren, dass er die schamlippen dabei mitnimmt und sie mit ins loch *g* zieht. und das tut verdammt weh und wenn man nich persönlich die wieder rausholt bzw. schon vorm eindringen aus der flug.. ähm eindringbahn nimmt, flutschen die nach 2-3 stößen dann von allein wieda raus ... is aba erstma aua.

    das stimmt doch jetz oda? *gugg*

    gruß Esi
     
    #18
    Eselchen, 13 Oktober 2004
  19. Monachen
    Gast
    0
    Eselchen jap, is so, jedenfalls bei mir (Aua)
    ich muss dann meist selber nach helfen
    bevor er überhaupt anfängt rein zu wolln *g*

    Ich hatte aba auch schon mal mit nem Spiegel nachgeschaut
    und gesehen das da etwas eingerissen war,
    also die Haut sich nich so dehnen konnte wie sie sollte =/
    naja, kann denk ich mal passieren.... :ratlos:
     
    #19
    Monachen, 14 Oktober 2004
  20. mucc
    Gast
    0
    hi Leute!!!

    Hab einige von euren Tipps mal ausprobiert und es hat schon ganz gut funktioniert. Wir haben 1 langes vorspiel gemacht + dann kondom und gleitgel benutzt. Allerdings haben wir nicht zuende gemacht (er ist also nicht gekommen) habs dann bei ihm noch mit der hand zuende gemacht. allerdings haben wir seitdem nicht mehr, also am woende is auch niix gelaufen. glaube ihm ist das noch zuwenig aber wenn ich ned richtig bei der sache bin klappts bestimmt wieder nimmer. naja hoffe einfach mal, dass es das nächste mal genauso ''gut'' klappt...
     
    #20
    mucc, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten