Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    20 Dezember 2004
    #1

    Schmerzen beim Sex

    Habe in letzter Zeit Schmerzen beim Sex. Es fühlt sich immer so wundgescheuert an, auch wenn ich ca.1woche keinen sex hatte. Also von Anfang an, schon beim Eindringen. Ein 2.mal innerhalb von 1-2tagen tut dann schon recht weh und an ein 3.mal ist gar nicht zu denken. Das hatte ich früher nicht, jedenfalls nicht so extrem. Verspannt bin ich nicht und Gleitgel bringt nix. :flennen:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmerzen beim Sex
    2. schmerzen beim sex
    3. schmerzen beim sex
    4. schmerzen beim sex
    5. Schmerzen beim Sex
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #2
    Aua. Hört sich nach Pilz oder ner Infektion an? Warste ma beim Arzt??
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    20 Dezember 2004
    #3
    hab erst in 3wochen einen termin :geknickt:
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2004
    #4
    vielleicht solltest du versuchen eher hinzukommen, klingt sehr nach ner Infektion/Pilz...

    ciaoo Chris:smile:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #5
    Dass es sich nach ner Zeit wundgescheuert anfühlt is doch recht normal, wenns halt lange dauert. Und dann kann ich auch verstehen, wenns bei n paar mal hintereinander anfängt weh zu tun

    Aber wenns schon von anfang an so wundgescheuert anfühlt... hmm :ratlos:
     
  • Zora04
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #6
    Hey Malin!

    Dad Problem kenne ich, ging mir ganz genauso. Ich hatte jetzt nen Termin bei meiner Frauenärztin und sie meinte, dass es eine infektion wäre und dass das Scheidenmilieu nicht ganz in Ordnung wäre. Sie hat mir ne Kombipackung Zäpchen und Creme verschrieben und zusätzlich noch eine Creme, die die Haut geschmeidiger machen soll.
    Kann dir nur raten, so schnell wie möglich hinzugehen.

    VLG
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2004
    #7
    Aber es ist doch noch normal, wenn einem nach ausgiebigem Sex alles da mal ein bisschen weh tut, und vielleicht auch noch am Tag danach ein bissel, oder?? Oder??!?!?!!
    +Angst um meine Gesundheit hab+
     
  • Cerubis
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #8
    ......
     
  • Zora04
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #9
    @ converse: es geht darum, dass die schmerzen und das wunde gefühl schon beim ersten Eindringen beginnen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste