Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Refuse, 9 Februar 2005.

  1. Refuse
    Gast
    0
    Hi,
    Ich bin nun seit über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und trotzdem hat es noch nicht richtig mit dem Sex geklappt. Jedesmal wenn ich mit ihr schlafen will und sie so richtig heiss darauf ist, beschwert sie sich über Schmerzen. Wenn sie feucht genug ist, ist sie nicht weit genug offen und sobald sich die Vagina geweitet hat, lässt die Feuchtigkeit nach. Jede Vorschlag den ich ihr mache (Gleitmittel, Gespräch mit dem Frauenarzt usw.) wird von ihr abgeblockt. Das eine ist ihr zu unangenehm, das andere zu peinlich und so langsam geht mir das ganze ziemlich auf den Nerv! Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll... Weiss jemand wie ich mit ihr umgehen soll, damit sie einen meiner Voirschläge mal akzeptiert. Sie nimmt die Pille und ich bin ihr erster Partner mit dem sie Sex hatte! Die ersten 2-3male gingen auch recht gut, aber seitdem geht nichts mehr wirklich :frown: Bitte helft mir und gebt mir Tipps wie ich sie anpacken soll und sie etwas interessierter zu machen!
     
    #1
    Refuse, 9 Februar 2005
  2. Bullebu
    Gast
    0
    Huhu,
    das klingt irgendwie eigenartig, aber naja ich kenn das irgendwie. Ich würde auf jeden Fall sagen Vorspiel verlängern und dabei eben mal fingern, dann bekommst du sie feucht und naja "gedehnt" ist sie dann auch schon ein wenig.
    Die Frage, die ich mir aber noch stelle ist, was war an den ersten malen anders, als jetzt? Nimmt sie die Pille schon seit dem ihr zusammen seit?
    Ich würde mit ihr auch nochmal über die Sache mit dem FA reden, eigentlich muss ihr das ja nicht peinlich sein und wenn es zum erfüllten Sexleben beiträgt...
    Ansonsten gibt es sicher noch viele Möglichkeiten, woran es liegen könnte, aber das war jetzt erstmal das was mir so eingefallen ist.
     
    #2
    Bullebu, 9 Februar 2005
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ich mein, ich kann auch nur spekulieren
    aber vielleict ist sie noch nicht so weit? ich meine ich kenne das, dass man sagt man will und will eigentlich doch nicht
     
    #3
    fleißige biene, 10 Februar 2005
  4. Mochen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    das Problem

    äää schuldigung für die böse ausdruckweise aber ich denke mal entweder will sie nicht mehr und hat voll und ganz das interesse verloren oder sie hat ein echtes problem. Ich sag mal so wenn ich wirklich wollen würde und es aber nicht durch die folgenden probleme nicht geht dann gehe ich selbständig zum F. arzt weil ich dann denken würde das was mit mir nicht in ordnung ist aber das sie selbst dieses abgelehnt hat denke ich sie will einfach nicht. Oder sie hat vor irgendwas angst versuch doch einfach mal ein richtiges gespräch mit ihr zu führen
    ok viel glück und geh dran nicht kaputt

    bitte schreib mir zurück
     
    #4
    Mochen, 10 Februar 2005
  5. da burner
    Gast
    0
    also ich würde sagen, ihr lasst es einfach langsam angehen, du machst sie am besten scharf auf dich, sodass sie dir nicht wiederstehen kann
     
    #5
    da burner, 10 Februar 2005
  6. Refuse
    Gast
    0
    Hi, danke für die Antworten!
    Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass wir zu wenig Zeit dem Vorspiel schenken. Ich nehme mir eigentlich schon ziemlich viel Zeit für sie... meistens so mindestens 30min und häufig noch mehr, bevor wir anfangen. Sie nimmt die Pille seit unserem ersten Mal und ich weiss nicht was danach großartig passiert sein soll, dass sie jetzt auf einmal immer Angst hat, dass es weh tut und das dann auch eintritt. Vielleicht macht sie sich einfach zuviele Gedanken und redet sich schon ein, dass es weh tuen muss aber was kann ich dagegen machen? Ich versuche immer mit ihr darüber zu reden und meistens fängt sie dann an zu weinen weil sie denkt, dass ich deswegen verlassen könnte usw. Ich bin aber nicht der Typ, der wegen sowas sofort Schluss machen könnte. Dazu liebe ich sie einfach zu sehr. Sie gibt sich ja auch an sonstens in der Beziehung echt Mühe, und es war ihre Idee, dass wir miteinander schlafen.... Ich habe sie nie unter Druck gesetzt und ihr auch nicht irgendwelche Vorschriften gemacht oder so. Ich wünsche mir doch eigentlich nur von ihr, dass sie mal zum Arzt geht und nachforscht, an was das liegen kann. Das schlimme ist, dass ich langsam daran kaputt gehe.... nicht daran, dass ich unbedingt Sex brauche, sondern viel mehr, weil ich mir Gedanken mache ob sie das Problem nur bei mir hätte oder auch bei anderen... Ich denke ich bin nicht zu groß bestückt um wirklich bei der kleinsten Berührung schon Schmerzen bei ihr auszulösen.... Bevor sie die Pille genommen hatte, haben wir auch mit Petting angefangen und da konnte ich nach kurzer Zeit dann problemlos mit den Fingern in sie eindringen, mittlerweile verzieht sie schon bei der geringsten Einführung der Finger verkrampft das Gesicht... Irgendwas kann da echt nicht stimmen. Ich habe ihr auch schon gesagt, dass das ja erst seitdem sie die Pille nimmt so krass geworden ist und sie meinte dazu nur, dass sie keine Andere Pille nehmen will weil diese von ihr so gut vertragen wird, nur was bringt die scheisse Pille wenn wir sowieso nicht miteinander schlafen können??? Mir steigt das bald alles über den Kopf :frown:
     
    #6
    Refuse, 11 Februar 2005
  7. acima
    Gast
    0
    Also....................ich glaube nicht das so was von der Pille kommt, da ist was anderes im Spiel. Wenn Du sagst, Du lässt Dir fast 30 Minuten für das Vorspiel Zeit, dann frage ich mich, was ist das für ein Vorspiel? Deine Freundin hat vielleicht einfach Angst, es würde ihr weh tun, wie es vielleicht schon mal war, ohne das sie es Dir gesagt hat. Ein kleiner Tipp von mir: vereinbart doch einfach mal nur : jetzt wird nur gekuschelt, nein............ kein GV (!). Einfach nur kuscheln und ein wenig streicheln, ohne das daraus was wird. Ich weis nicht wie es ist mit lecken, wenn Ihr das schon mal probiert habt, dann darf auch mal ein wenig OV gemacht werden, aber nur ein wenig und anschließend wieder kuscheln. Klingt vielleicht komisch so was vorher zu vereinbaren, daß es keinen richtigen GV gibt. Aber versuch es mal, es bewirkt Wunder. Gruß Acima
     
    #7
    acima, 11 Februar 2005
  8. Refuse
    Gast
    0
    Naja, das mit dem Lecken geniesst sie ja schon... habe ich schon öfter gemacht, aber sie ist extrem kitzelig und hält sowas nicht lange durch. Da macht das dann auch meistens etwas den Spaß kaputt wenn sie alle Körperstellen an die ich sie anfasse mir verbietet weil sie da kitzelig ist... Das ist nämlich fast ihr ganzer Körper... Das Vorspiel ist meistens so, dass wir uns langsam ausziehen, dann uns aneinander kuscheln, küssen, streicheln und das nicht nur an bestimmten Körperstellen die auf den ersten Blick am interessantesten aussehen....Wir haben auch schon mehrmals ausgemacht, dass wir nicht an dem Abend miteinander schlafen wollen, bzw. es nicht versuchen wollen, aber irgendwann ist sie dann soweit, dass sie es doch unbedingt wieder versuchen will und dann lässt sie nicht locker.
     
    #8
    Refuse, 12 Februar 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a) Besteht die Möglichkeit das sie eine Infektion hat...

    - War sie denn seit dem sons noch mal beim Frauenarzt und hat die normale Kontrolluntersuchung machen lassen?

    b) Wenn du sagst das es sie überall kitzelt.. würde ich sagen, kann sie mit den ganzen Empfindungen noch nicht richtig umgehen?!
    Wenn mich die Person, mit der ich grad "rummach" bzw. im Begriff bin mit zu schlafen, an Stellen berührt wo ich normal kitzlig ´bin spornt mich das eher mehr an, als das es mich zu nem lachanfall bewegt..

    c) das sie bei den Gesprächen beginnt zu weinen... schaut danach aus, als würde sie sich zu sehr mit dem "Problem" beschäftigen und über sich selbst ""frustriert"" sein, dass es immer und immer wieder passiert..

    Ich denke sie hat ein Ideal was GV angeht und will deswegen keine "dritte Hilfe" wie zb. Gleitgel in Anspruch nehmen... sie muss selber lernen, dass es beim GV im realen meist kein Ideal gibt.. das kann man niemanden beibringen..

    Macht mal nicht aus, mit einander nicht zu schlafen.. sondern leg es einfach nicht darauf an?!..
    Berühre bei ihr nicht die Stellen wo du weisst das sie davon rattig wird.. wenn sie dir an diese gewissen Stellen packt, gehe in sofern darauf ein das du ihre Hand über deinen Körper an eine andere Stelle streichst... - ja das geht wohl nicht lange gut, bis sie dich dann fragt warum wieso weshalb *g..

    Nach einiger Zeit kannst du ja nachgeben.. aber versuch den Abend dann auf OV und "handjobs" zu beschrenken...

    Meiner Meinung nach will sie unbedingt immer mit dir schlafen um ihren Vorsatz "und das nächste mal wird es nicht mehr weh tun" zu erfüllen...

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 12 Februar 2005
  10. Refuse
    Gast
    0
    Danke für die Antwort. Eine Infektion kann man wohl zum Glück auschliessen, denn der Frauenarzt hat bei den letzten drei besuchen nie eine festgestellt.
    Das Problem mit dem Kitzelig sein hat sie schon immer gehabt und das geht auch an manchen Tagen, sprich an den Tagen ist es nicht so schlimm und an anderen Tagen ist es dafür um so schlimmer. Deine Antwort hört sich schon sehr zutreffend an, aber ich glaube, dass eher der Punkt c bei ihr zutrifft. Sie macht sich dauernt Gedanken und sagt, dass es beim nächstenmal schon klappen wird, auch ohne sonstige Hilfsmittel. Ich glaube wenn ich heute abend wieder bei ihr sein sollte werde ich es mal versuchen wie du es geschrieben hast, aber es ist eben doch verdammt schwer wenn das Sexleben nicht so erfüllt ist eine Hand abzuweisen die sich gerade auf den Weg in tiefere Regionen bewegt :grin:
     
    #10
    Refuse, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten