Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von womanizer, 16 August 2002.

1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein Problem beim GV.
    Fast immer, wenn ich mit meiner Freundin schlafe, habe ich Schmerzen. Ab und zu funzt es auch ohne Schmerze und es ist wundervoll.
    Aber jetzt zu Beschreibung wenn's weh tun bzw unangenehm ist:
    Ich benutze immer ein Kondom. Egal ob ich meine Vorhaut zurück gezogen habe und es "anziehe" oder nicht und ich dann "fast ganz drin" bin tut's mir ziemlich weh.
    Wir haben's auch schon ohne Kondom probiert (sie nimmt die Pille). Wenn's was "tiefer" geht, geht die Vorhaut zurück und es wird unangenehm.
    Sie ist auch immer ziemlich feucht. Daran kann es nicht liegen. Und wir haben auch mehrere Stellungen probiert.
    Ich habe, wenn's nicht geklappt hat, immer ein schlechtes Gewissen. Sie meint auch, dass es überhaupt nicht schlimm sei.

Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben wie es demnächst ohne Schmerzen funktioniert.

Cya,
    womanizer

womanizer, 16 August 2002
  2. Nachtwind
    Gast
    0
    Einen Tipp kann ich Dir da nicht geben. Vielleicht solltest Du mal einen Arzt dazu aufsuchen. Andauernde Schmerzen beim Sex will
    mann ja nun auch nicht haben.:eckig:

Nachtwind, 16 August 2002
  3. Becky
    Gast
    0
    Ich hab ein ähnliches Problem wie Deine Freundin.Der Penis von meinem Freund ist sehr groß, deswegen hatte ich oft Schmerzen. Mittlerweile ist es allerdings besser geworden.Ich merke es oft, wenn ich Streß habe oder irgendwie abgelenkt bin,dann tut es mir manchmal weh.Kann vielleicht auch sein,daß Deine Freundin unten rum kleiner gebaut ist, als manch andere Frauen (ist bei einer Freundin von mir so).Das muß aber nicht sein.Vielleicht kann Deine Freundin ja einfach mal mit ihrem Frauenarzt reden.Die haben manchmal auch ganz nützliche Tips.
    Hoffe für Euch,daß das in nächster Zeit besser wird.

Becky, 17 August 2002
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @becky:
    kanns sein, dass du den post nicht gescheit durchgelesen hast?? ER hat die schmerzen und nicht sie (so selten das auch vorkommt)...

ich würd darauf tippen, dass das bändchen zu kurz ist, ganz genau kann dir das aber leider nur der onkel doc sagen. Man(n) braucht sich auch nicht zu schämen dort hin zu gehen, schließlich sind die ja dafür da und die Patienten werden eh immer diskret behandelt!!!

lG Uwe

eheu, 17 August 2002
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, der Mann sollte eigentlich keine Schmerzen haben beim Sex ... geh mal zum Doc, der sagt dir dann, was Sache ist.

Garagensprengerin, 18 August 2002
  6. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Bändchen zu kurz?

Doc fragen
    +fg+

CU