Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von xmaker, 17 August 2002.

  1. xmaker
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe schon mehrmals mit meiner Freundin geschlafen und jedesmal tut es bei mir sehr weh.
    Bei mir reist jedesmal das kleine Häutchen an der unteren Seite des Eichel ein.
    An was liegt das? Was kann man dagegen machen? Oder ist das am Anfang noch ganz normal?
    Wir hatten auch schon oft sehr große Probleme den Penis in ihre Scheide zu bekommen.
    Könnte es also vielleicht auch an ihr liegen? Wenn ich sie sehr stark stimuliere ist es für mich oft einfacher in sie einzudringen.
    Vielleicht kennt schon jemand das Problem?!?
    Bitte helt mir
     
    #1
    xmaker, 17 August 2002
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, davon hab ich schon gehört, aber ich denke nicht, dass das normal ist ... sollte nicht reißen, egal wie eng sie ist ... am besten Mal zum Onkel Doc und kucken lassen, man kann da viel machen, ob mit oder ohne OP, wird sich zeigen.
     
    #2
    Garagensprengerin, 17 August 2002
  3. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also dass das bändchen reißt iss absolut nicht normal ... auch ich würde dir raten sofort zum onkel doktor zu gehen ... dass du nicht in ihre scheide kommst liegt wohl mehr daran dass sie nicht locker genug iss.

    also schnell zum DOC

    CU
    Decoy
     
    #3
    DecoyFrost, 17 August 2002
  4. LeChuck
    Gast
    0
    Ja das ist mir auch schon einmal passiert....
    aber bei mir war dann aber auch kein 2tes mal! :grin:
    würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen!
     
    #4
    LeChuck, 22 August 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Ist mir auch schon passiert...

    1. Freundin nicht feucht genug!!
    1a. DU bist zu wild :grin:

    2. WEnn das Bändchen reißt, liegt es oft an einer Vorhautverengung.. Dein Doktor weiß rat! Da werden sie geholfen.

    Gruß,
    Thomas
     
    #5
    LaCroix, 22 August 2002
  6. Sweetikissi18
    0
    kann auch nur sagen geh zum arzt... oder vielleicht ist sie nur nicht feucht genug
     
    #6
    Sweetikissi18, 25 August 2002
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn Du nicht reinkommst, kann eine weitere Möglichkeit (außer der, daß sie nicht feucht genug ist - und das kannst Du wohl leicht feststellen) die sein, daß ihre Scheidenmuskulatur verkrampft.

    Das schlaue Wort dafür heißt Vaginismus. Ursachen sind meist psychogener Natur. Wenns nicht besser wird, einfach mal im Hinterkopf behalten.

    __________________________________________
    Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
     
    #7
    BJ, 25 August 2002
  8. xmaker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich war jetzt schon und jetzt hat er es mir irgendwie verlängert. Hat auch bis auf die Spritze ned weh getan..
    Trotzdem Danke!:engel:
     
    #8
    xmaker, 26 August 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Demnach ist dein Problem weg?

    Freut mich.

    Jetzt kannst du wieder in aller Genüßlichkeit.......:grin:

    Die Kleine :engel:
     
    #9
    Die Kleine, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
CocoChanel21
Das erste Mal Forum
30 Juli 2013
11 Antworten
r1ch
Das erste Mal Forum
26 Juli 2012
25 Antworten