Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelfire, 7 Mai 2005.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Seitdem ich eine Blasenentzündung hatte,fühlt sich es in meiner Scheide,also irgendwie der Scheideneingang so an,als wäre alles wund gerieben,vor allem wenn mein freund in mich eindringt und tiefer geht also dann wahrscheinlich auf die Blase drückt tuts verdammt weh,auch beim fingern,sogar das tut weh...
    hatte erst 3 mal Sex und es war bei jedem Mal so,dachte eigentlich das gibt sich wieder,aber es tut einfach nur total weh,was könnte das sein?Ich meine entjungfert bin ich ja jetzt sozusagen,aber es fühlt sich so an als wäre alles aufgerieben,wund,keine ahnung weiß nicht wie ich das beschreiben soll :frown:
    die balsenentzündung hatte ich mit Antibiotika behandelt gekriegt und dachte eigentlich,damit wär alles weg?!?! :cry:
    und ich verkrampfe mich total,was wohl dazu führt,dass es nochmehr weh tut
     
    #1
    Angelfire, 7 Mai 2005
  2. Caro8885
    Gast
    0
    Oje, dass ist ja wirklich nicht so schön... Hattet ihr denn besonders intensiv oder lange Sex? Ich meine kannst du dir vorstellen, dass es davon vielleicht wund geworden ist? Normalerweise passiert sowas nicht so oft, aber wenn du noch ziemlich unerfahren bis, kann das vielleicht möglich sein...
    Aber, eigentlich glaube ich das nicht. War dein Freund auch noch Jungfrau??? Hört sich ein bisschen an wie ne Geschlechtskrankheit... So eine Blasenentzündung ist mit Antibiotika eigentlich ganz leicht weg zu bekommen, deshalb glaub ich das nicht.
     
    #2
    Caro8885, 7 Mai 2005
  3. -Coco-
    Gast
    0
    kenn ich

    bei mir ist das auch so. wenn er fingert fühlt sich für mich alles schnell "wund" und "empfindlich" an. znd wenn ich richtig sex hatte,, ist es auch ganz wund danach und bei mir ist sogar oft etwas haut eingerissen. bei mir ist alles ziemlich eng und ausserdem bin ich sehr trocken. Frag du mal deine Frauenärztin nach einem, Gleitgel dass die scheidenhaut schont (vielleicht gibt es da was besonders gutes) , ich werde das jedenfalls mal versuchen und ausserdem kannst du für danach auch mal Deumavan scheiden pflege creme für deine wunde region verwenden.
     
    #3
    -Coco-, 7 Mai 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    manche bekommen nach der behandlung mit antibiotika prompt eine pilzinfektion - könnte das sein bei dir? wie lang ist die blasenentzündung her? kann sein, dass deine vagina einfach etwas "gestresst" ist. gibt auch in der apotheke mittel zum aufbau der vaginalflora, vielleicht solltest du danach mal fragen. oder eben nochmal zum arzt und das problem beschreiben. oder erstmal etwas ruhe gönnen, bevor ihr wieder loslegt.
     
    #4
    User 20976, 7 Mai 2005
  5. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    haben ja ein Kondom benutzt....
    ja werde auch jeden fall zur FÄ gehen,weil so tut das verdammt weh,bin echt froh,wenn der Sex vorbei ist
    meint ihr wirklich es könnte ein Pilz sein?hatte die Blasenentzündung Anfang März....
     
    #5
    Angelfire, 7 Mai 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    pilzinfektion kann man auch bekommen, wenn man ein Kondom benutzt. oder warum erwähnst du das?

    das ist natürlich nicht grad spaßig. seit wann geht das schon so, dass du die schmerzen hast? seit märz?

    nehmt ihr gleitmittel? grad beim sex mit kondom reibt es sonst zu schnell, latex und haut brauchen halt ein bisschen schmierung.

    das könnte sein. könnte aber auch einfach sein, dass deine vaginalflora noch etwas angegriffen ist und sich durch den koitus mit kondom nicht wirklich erholen kann. grad wenn du schmerzen erwartest, erhöht das kaum deine lust und auch nicht deine natürliche feuchtigkeit.
    also, falls ihr es nicht schon macht: nehmt ein kondomverträgliches gleitmittel. lasst es glitschen und flutschen. wenn es auch dann schmerzt: geh zum gynäkologen und schilder das problem.
     
    #6
    User 20976, 7 Mai 2005
  7. seniorita
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hey
    okay ich hab deine lösung für das problem. ich hatte nämlich genaus das selbe.. meine story:
    ich hatte 3 monate lang eine blasenentzündung gehabt(wurde 3mal mit ab behandelt) und seit einem monat dachte ich immer nachm sex das es wieder die blase ist bis mir vor einer woche auffiehl das es nur direkt am eingang wehtut und nich der klodrang da ist.
    LÖSUNG:
    das ist total normal. deine scheide ist total gereizt durch den ständigen klogang und dem sex dazu und sowas. und der hammer ist: ich soll je nach bedürfnis ganz normale wundcreme (wie z.b.: bepanten). ich hab erstmal dumm geguckt,aber ich habe jetzt kien schmerzen mehr. ich habs immer nachm sex oder nachm klogang direkt in/an einganga geschmiert und es ist echt weg und ich benutze die creme jetzt seit nichmal einer woche..*freu*

    viel glück

    seniorita
     
    #7
    seniorita, 7 Mai 2005
  8. Salvavida
    Gast
    0
    Wenn du erst 3mal Sex hattest, dann ist es klar, dass es noch weh tut. Bei mir haben die 5 ersten Male weh getan...bei Freundinnen von mir sogar die ersten 10 Male....
    Ja, und wenn dazu noch die Blasenentzündung kommt, dann ist das natürlich doof!
     
    #8
    Salvavida, 7 Mai 2005
  9. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es tut aber sau weh,glaube nicht,dass das daran liegt,dass ich erst 3 mal Sex hatte,als ich noch Jungfrau war hat das fingern nicht so weh getan?da ist irgendwas wund :frown:
     
    #9
    Angelfire, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim Sex
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2014
80 Antworten
Erik Butters
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2013
11 Antworten
Test