Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jenny204, 12 Juni 2005.

  1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hey!
    Ich wollte mal was fragen... und zwar hab ich ein kleines Problem. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann tuts beim Eindringen immer so höllisch weh. Aber ich versteh das irgendwie nicht, weil beim ersten Mal wars so schön und hat fast gar nicht weh getan... Ich bin jetzt schon 1,5 Jahre mit ihm zusammen, aber es wurde danach immer schlimmer, und zur Zeit tut es am Anfang so mega weh, dass ich manchmal am liebsten abbrechen würde. Allerdings wenn "er" dann mal gscheit drin is, dauerts noch kurz und dann wirds halt immer schöner. Aber beim Eindringen sin die Schmerzen echt fast unerträglich, drum machen wir zur Zeit auch fast nur Missionarstellung weil die andern noch mehr weh tun.... =/ hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps für mich, wie man das machen kann, dass es am Anfang nicht so weh tut? Freu mich über jede antwort!!!
     
    #1
    jenny204, 12 Juni 2005
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Feucht wird man von innen nach außen, dementsprechend kann es gut sein das du außen einfach noch nicht feucht genug bist wenn er rein will, er aber mit seinem Teil das bisschen "feucht", was schon vorhanden ist verteilt und es dann ausreicht um nicht mehr weh zu tun.

    Evtl vor dem nächsten mal checken ob`s nicht zu trocken ist um den Sandpapiereffekt zu vermeiden wenns dann immernoch nicht besser wird nochmal fragen kommen :smile:

    Los husch husch ausprobieren... *g* (Beitrag ist übrigens ernst gemeint)
     
    #2
    DerKeks, 12 Juni 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab genau das gleiche Problem.
    Beim Eindringen hab ich unheimliche Schmerzen und nach ein paar Stößen ist es dann gut.
    Hab leider auch keine Idee, was man dagegen tun kann :cry:
     
    #3
    User 12616, 12 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Benutzt ihr Gleitgel oder irgend sowas?
     
    #4
    It-Girl, 12 Juni 2005
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Könnte auch sein, dass da ein Pilz am Werke ist...
    So war das zumindest mal bei mir :zwinker:

    Oder du bist sehr eng
    oder du hast so viel Angst vor Schmerzen, dass du verspannt an die Sache ran gehst
    oder du bist nicht feucht genug...
     
    #5
    ogelique, 12 Juni 2005
  6. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wart ihr mal beim Facharzt?
    Bei Pilsinfektionen sollte der Partner auch Probs haben.
     
    #6
    dark denise, 13 Juni 2005
  7. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    versuch mal indem du auf sein penis spuckst und es dann einreibst dann geht es 1000000%ig
     
    #7
    AnAcondA, 13 Juni 2005
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hallo!
    Ja, bei mir ist's genauso :frown:. Pilzinfektion wurde aber schon vom FA ausgeschlossen und das Komische ist, dass es erst seit nem 1/2 Jahr so ist und dabei hatten mein Freund und ich schon vorher Sex und da tat es NICHT weh :frown:...Feucht genug bin ich auch (ich tropfe ja schon fast :tongue:).

    HELP!!!
     
    #8
    User 15352, 13 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja hatte ich auch... beim eindringen höllisch und danach wurds besser. und war nen pilz. allerdings keiner der so offensichtlich war das es bei nem abstrich sofort zu erkennen war, da musste erst ne pilzkultur gemacht werden.
     
    #9
    darksilvergirl, 13 Juni 2005
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ja, wurde bei mir auch gemacht: Pilz- und Bakterienkultur -nix! Einerseits natürlich gut, aber andererseits würde ich gerne die Ursache dafür kennen....:frown:
     
    #10
    User 15352, 13 Juni 2005
  11. Fay16
    Fay16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab genau das gleiche problem...
    beim eindringen tuts weh (das is son brennen) udn dann wirds immer schöner! mein freund ist richtig vorsichtig und geduldig! und wenn er dann richtig drin ist sind die schmerzen wie weggeblasen!!!
    bin aber auch immer feucht wien eimer!!!
    hab jetzt am kommenden mi einen termin beim frauenarzt...
    bin ja mal gespannt!!!
     
    #11
    Fay16, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Test