Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Sex.. :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bella, 4 Juli 2005.

  1. Bella
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin mit meinem Freund jetzt schon eine längere zeit zusammen.. vor 6 monaten haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen und es tat ziemlich weh.. da dachte ich aber, dass es daran liegt, weil es mein erstes Mal gewesen ist.. aber die schmerzen sind jedesmal dagewesen obwohl er serh vorsichtig ist.. Ich war auch schon bei meinem FA der hat mir eine creme verschrieben, die ich auch so wie angegebn benutzt.. und dazu haben wir auch Gleitgel verwendet, aber es tut trotzdem immernoch höllisch weh!
    Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.. es hört nicht auf wehzutun.. und langsam hab ich auch keinen Bock mehr auf Petting und so. weil es mich auch schon ziemlich fertig macht mit den schmerzen! ich weiß echt nicht, was es noch sein kann!

    Ich hoffe echt, dass ich hier eine antwort bekomme.. :frown:

    Danke schonmal für alle eure antworten..

    LG, Bella
     
    #1
    Bella, 4 Juli 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Guck mal hier hab ich auch mal was dazu geschrieben: Niemals schmerzfrei Sex

    Habe nämlich leider das gleiche Problem..

    Wie du in dem Thread lesen kannst habe ich wirklich alles versucht.
    Im Moment bin ich sogar soweit mit 'nem Dildo zu trainieren.. :grrr:

    Aber letztes Wochenende war ich etwas überrascht dann es tat so gut wie gar nicht weh. ab nämlich mit meinem Freund vorher eeewig rumgeknutscht und ihm gesagt, dass ich keinen Sex will weil es eh wieder weh tut. Tja dann hat er mich irgendwann geleckt und dann hab ich auf einmal doch ziemliche Lust bekommen.. "ihn" in mich eingeführt.. tja und siehe da, es tat nicht weh..

    Wahrscheinlich bin ich inzwischen nur noch verspannt weil ich schon vorher weiß, dass es weh tun wird.. ein Teufelskreis.
     
    #2
    User 12616, 4 Juli 2005
  3. Bella
    Gast
    0
    Hey.. danke erstmal für die schnelle antwort!
    was hast du denn noch für sachen versucht? bei mir tut auch das fingern manchmal etwas weh.. wir verauchen es sehr oft ob es pohne schmerzen geht, aber es klappt nicht.. mittlweile ist sex für mich schon eher horror .. weil ich sowieso wieder schmerzen hab und langsam geb ich die "hoffnung" dass es nicht mehr wehtut auch auf..
    :cry:
     
    #3
    Bella, 4 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tuts bei dir denn in allen Stellungen weh?
     
    #4
    Cinnamon, 4 Juli 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, fingern tut bei mir auch weh (...)

    Wie ich in dem Thread geschrieben habe:
    - mehrmals bei versch. FAs
    - versch. Gleitmittel
    - versch. Kondome
    - Sexpausen
    - versch. Sexspielzeug
    - besonders langes Vorspiel
    - ...

    Alles nix genützt...
     
    #5
    User 12616, 4 Juli 2005
  6. Bella
    Gast
    0
    .. @ Cinnamon: Wir haben es schon in verschiedenen versucht, im sitzen ich oben sitzend ich oben liegen, er oben liegend.. etc..
    es tat immer weh und auch wenn ich danach auf die Toilette gehe, brennt es fürchterlich! =(

    .. @ Diotima: Ok.. dankeschön..
     
    #6
    Bella, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen beim Sex
Apfelstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2014
15 Antworten
ShivasIndia
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2011
4 Antworten
Saraya
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2011
20 Antworten