Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Varinia~, 26 Juli 2005.

1. ~Varinia~
    ~Varinia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr...
    ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt... also mein freund und ich schlafen seit einiger zeit miteinander aber ich habe solche schmerzen und würde gern wissen ob die irgendwann aufhören oder ob man was gegen machen kann.. am anfang is der schmerz da, dann is er kurz weg kommt aber wieder ...
    ich weis echt net was ich machen soll, will aber auch net auf den sex verzichten...
    gruß varinia

~Varinia~, 26 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Kann es vielleicht sein, dass du nicht feucht genaug bist? Probiert doch zusätzlich mal Gleitgel aus!

Aurora Sun, 26 Juli 2005
  3. madelaine77
    0
    besteht evtl. die möglichkeit das du dich zu sehr verkrampfst???? vielleicht sollte dich dein freund richtig verwöhnen, so daß du dich auch richtig entspannen kannst und danach sollte er vielleicht erst in dich eindringen. (hatte das problem früher auch)

alles gute wünch ich dir und bald keine schmerzen mehr
    madelaine

madelaine77, 26 Juli 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    ich hatte in der ersten zeit auch schmerzen aber bei mir gingen die nachher so weg. vllt ist noch was vom jungfernhäutchen da oder so. Gleitgel könntet ihr aber mal benutzen kann ja nicht schaden :link:

Flora, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...