Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim sex :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Voice, 16 Oktober 2002.

  1. Voice
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo an alle !!

    Also ich hab da n Problem! Ich hatte jetzt n paar ma (1mal das andre waren mehr oder weniger Versuche) Sex mit meinem Freund .. das erste mal ging alles gut .. nur als wir dann nach ungefähr nem Monat (wegen Fernbeziehung) wieder miteinander schlafen wollten tat es mir nach ner weile weh ... es kann aber eigentlich net sein dass ich net feucht genug war .. das bin ich nämlich immer ohne Ende meint er zumindest ... oder kann es vlt sein dass die feuchtigkeit im laufe der zeit (während des GV) weniger wird und dann irgendwie was wund gerieben wird ... so tat das nämlich alles weh ... war beim ersten mal net so ... also weh tats irgendwie net direkt am *Eingang* sondern weiter den schenkeln zu .. das tat aber scho weh wenn man bloß mit dem finger hingekommen is .. am nächsten tag ham ma nochma probiert miteinander zu schlafen ... da tats aber so weh dass er net ma richtig in mich eindringen konnte ...

    könnt ihr mir vlt sagen von was das sein kann ... ?? kennt ihr sowas in der art?? ... ich hab scho angst dass es immer so weh tut und nie richtig klappt ... aber es hat doch schon einmal alles schön geklappt ... oder liegt das nur daran dass ich das alles eben nur noch net gewöhnt bin und es sich dadurch wundreibt ...

    thx Voice
     
    #1
    Voice, 16 Oktober 2002
  2. Apache
    Gast
    0
    Hi !

    vielleicht hast du dich nur verkrampft...
    versucht einfach ma le romantische umgebung und alles ganz ruhig anzugehn... dann müssts klappen :smile:
     
    #2
    Apache, 16 Oktober 2002
  3. Sweetdream
    Gast
    0
    hm... also bei mir war das auch manchmal so... das wenn ich ein monat kein sex hatte das es mir dann irgendwann höllisch weh getan hat... allerdings weiß ich auch nicht warum, aber geh auch von wundgerieben aus, weil es voll gebrannt hat. aber wenn du dich danach eincremst ist es am nächsten tag wieder so gut wie weg.
     
    #3
    Sweetdream, 16 Oktober 2002
  4. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    ----
     
    #4
    AntiChristSuperStar, 17 Oktober 2002
  5. dracula
    Gast
    0
    öööhm...

    ich finde schon diese einstellung dass es dich "voll nervt" sehr nett gegenüber deiner freundin. wie soll es denn da bitte bei ihr funktionieren wenn sie imemr angst haben muss dass du danach erstmal wieder super genervt bist? kann sie doch nur noch daran denken und sich dir nicht mehr wirklich hingeben....
    bei mir hat es am anfang auch super wehgetan und mein freund und ich brauchten einige anläufe bis es dann geklappt hat. aber ich bin mir ziemlich sicher dass es wohl bis heute nicht geklappt hätte wenn er nicht so super einfühlsam gewesen wäre und immer wieder gesagt hätte dass es überhaupt nicht schlimm ist und dass er mich über alles liebt...
    versuchs mal damit :engel:
     
    #5
    dracula, 21 Oktober 2002
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Vielleicht hast du eine blasenentzündung? Hatte ich auch mal, da tat es auch sehr weh.

    Oder hast du dich vielleicht mit parfümiertem Duschgel gewaschen, sodass die Haut gereizt war?

    Ansonsten würde ich auch sagen, lass dich nicht unter Druck setzen! Lass dir Zeit und wenn es dir weh tut sag auch mal NEIN.

    Alles GUte
    Hexe
     
    #6
    Hexe25, 21 Oktober 2002
  7. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    ----
     
    #7
    AntiChristSuperStar, 21 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nanana, wieso denn gleich so gereizte Stimmung hier? *ggg*.

    Ich tippe schwer auf wund gerrieben, jawohl... Blasenentzündung is zwar ein guter Hinweis, aber das andere is genauso wahrscheinlich.
    Denn, wenn man Sex nicht gewohnt ist (bzw nicht mehr, bei längeren Pausen) ist das Gewebe empfindlicher... beim Sex entstehen feine Risse im Inneren der Vagina. Und wenn dann auch noch Sperma reinkommt, isses noch mehr als nur wund *g*.
    Traurig aber wahr, das einzige was is: Augen zu und durch (außer es is wirklich nicht mehr zu ertragen, dass muß man dann selbst entscheiden - ich war zu der Zeit wenig zimperlich mit mir, weil ich unbedingt Sex wollte, ob mein Körper jetzt dafür oder dagegen war *lol*) und warten, bis der Gewöhnungseffekt eintritt. Bis dahin hilft übrigens Wundsalbe sehr gut dagegen. Einfach ein paar Mal eincremen damit.
     
    #8
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2002
  9. dracula
    Gast
    0
    @ AntiChristSuperStar:

    warum fauchst du mich gleich an? ich wollte dir nur helfen man...
    und ich kann mir halt vorstellen dass es deine freundin vielleicht mehr nervt wenn du immer genervt bist wenn es nicht klappt. dadurch bekommt sie das gefühl etwas falsch zu machen, und das wird doch irgendwann verständlicherweise unangenehm, die person die man liebt immer so zu enttäuschen...
    und auch wenn es sie wirklich nervt: gerade dann solltest du noch mehr auf sie eingehen, damit sie merkt dass es echt in ordnung ist...denn wenn sie nicht immer wieder angst vor dieser unangenehmen situation haben muss, wird es sicherlich schneller klappen...

    nu friss mich bitte nicht gleich wieder auf.......

    dracula
     
    #9
    dracula, 21 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim sex
UnerfahrenesGirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 März 2016
11 Antworten
BlackLion96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten