Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen beim Wasser lassen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JXP, 30 Juni 2004.

1. JXP
    JXP
    Gast
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich seit einigen tagen schmerzen beim Wasser lassen, also so eine art stechenden Schmerz in höhe der Eichel, kann das was ernstes sein, womit ich zum Arzt muss?
    Mir is das unangenehm, zu nem Männer Arzt zu gehen... Daher will ich da nur hin, wenn es umbedingt sein muss...

Danke im Vorraus

JXP, 30 Juni 2004
  2. ille
    Gast
    0
    Blubb

ille, 30 Juni 2004
  3. JXP
    JXP
    Gast
    0
    oh shit...
    bist sicher das das nierensteine sein könnten?
    also blut kommt nicht raus, und ne entzündung wird es denke ich mal nicht sein, weil ich wegen einer mandelentzündung schon die letzte woche penecillin genommen habe und eine entzündung davon wohl weg gegangen wäre...

JXP, 30 Juni 2004
  4. ille
    Gast
    0
    Blubb

ille, 30 Juni 2004
  5. JXP
    JXP
    Gast
    0
    es ist aber sicher nicht schlimm, wenn ich noch ne woche warte, wenn es nicht zu schmerzhaft wird oder?
    denn dann muss ich eh zum arzt, weil ich nen gebrochenen zeh habe :grin:

JXP, 30 Juni 2004
  6. ille
    Gast
    0
    Blubb

ille, 30 Juni 2004
  7. JXP
    JXP
    Gast
    0
    echt komisch, der gesundheitsgott meint es nicht gut mit mir im moment... erst ne mandelentzündung, dann zeh gebrochen und nun schmerzen im penis... :grin:

JXP, 30 Juni 2004
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also stechende Schmerzen beim Wasserlassen sind schon ein Symptom für Blasensteine.
    Da ist dann aber eigentlich auch immer etwas Blut im Urin, manchmal kann man den aber nicht sehen.
    Jeder praktische Arzt kann das aber problemlos in Sekundenschnelle mit einem Teststreifen an einer Urinprobe nachweisen.
    Mir fällt da aber noch etwas anderes ein: Ist es wirklich ein stechender Schmerz oder eher ein Brennen?
    Das könnte auch daher kommen, dass es irgendwann mal bei GV, SB, Handjob oder so etwas wilder zugegangen ist und es innerlich im Eichelbereich zu einer kleinen Verletzung gekommen ist, die jetzt eben immer durch den Urin gereizt wird. Falls es das ist, müsste es in den nächsten Tagen von selbst weggehen.
    Sonst bleibt dir nur der Weg zum Arzt. Ich würde aber wirklich erstmal zum Hausarzt gehen.

Gruß, Bjoern

bjoern, 30 Juni 2004
  9. JXP
    JXP
    Gast
    0
    Naja, is eher ein stechen.
    Blut habe ich aber noch nicht gesehen, und ein bisschen häftigeren sex hatte ich, also werde ich bis zu meinem arzt termin nächste woche dienstag erst mal keinerlei sex haben, wenn es bis dann weg is, war es wohl ne innere verletzung. richtig?
    schon mal vielen dank für die hilfe soweit

JXP, 30 Juni 2004
  10. JXP
    JXP
    Gast
    0
    wobei es auch ein brennen sein könnte... :grin:
    weiß ich nicht so genau... is das von entscheidener wichtigkeit?

JXP, 30 Juni 2004
  11. JXP
    JXP
    Gast
    0
    das das nicht gegen fußpilz hilf ist ja klar :grin:
    aber pinizillin ist ja nen gegen infektionen und endzündungen. und ich glaube nicht, das dat zeug nur da hilft, wo man es will :grin:
    ich denke mal das zeug hilft gegen alle endzündungen oder?

JXP, 30 Juni 2004
  12. JXP
    JXP
    Gast
    0
    wusste ich nicht :grin:

JXP, 30 Juni 2004
  13. ich_bins
    Gast
    0
    also ich an deiner stelle würde so schnell wie möglich zu arzt gehen. Am Ende wird das vielleicht so schlimm, dass du im Krankenhaus landest und operiert werden musst.

ich_bins, 30 Juni 2004
  14. JXP
    JXP
    Gast
    0
    EHRLICH???
    Bitte macht mir hier keine unnötige angst!

JXP, 30 Juni 2004
  15. Susele
    Gast
    0
    Na da läuten doch Mediziners Alarmglocken...

Bis wann hast du das Penicillin genommen?

Geh wegen des Brennens mal ruhig noch diese Woche zum Arzt. Denn es kann sein (muß absolut nicht, aber Ferndiagnosen sind immer scheiße -> daher zum Arzt), daß sich bedingt durch den Infekt jetzt eine akute Entzündung im Nierenbereich oder dem der ableitenden Harnwege gebildet hat. Und die kann, wenn sie nicht glimpflich verläuft, schon böse ausgehen.

Also geh Morgen oder Übermorgen zum Doc und erzähl ihm davon. Mit solchen Symptomen nach einem bakteriellen Infekt ist nie zu spaßen!!

Susele, 30 Juni 2004
  16. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich vermute da eher einen Pilz.

Schau mal die Eichel genau an ob se ned irgendwie gerötet ist oder so.

Geh zu deinem Hausarzt,sonst wirs eh nur schlimmer und du ärgerst dich hinterher dass du so lang gewartet hast.

User 2404, 1 Juli 2004
  17. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    nierensteine haben 0 mit nem bestimmten Alter zu tun, nen bekannter hat sie mit 15 bekommen ok?

mfg

dr.kasHa, 1 Juli 2004
  18. JXP
    JXP
    Gast
    0
    geht sowas nicht von alleine weg? ich wohne auf dem land und müsste erst mal voll weit fahren, wenn ich zu nem männer arzt will...
    und da ich wie gesagt nen gips am fuß habe, müsste ich mit der bahn fahren, weil ich mit dem auto nicht fahren darf, und dann müsste ich noch voll durch die stadt laufenund so... und mit dem gips ist das total scheisse und schmerzhaft zu laufen

JXP, 1 Juli 2004
  19. ich_bins
    Gast
    0
    geh doch erstmal zu deinem hausarzt, falls es was schlimmeres ist wird der dich dann schon überweisen

ich_bins, 1 Juli 2004
  20. JXP
    JXP
    Gast
    0
    werde ich auch machen, falls das bis dienstag nicht besser ist...

erst mal vielen dank für eure antworten

JXP, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...