Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen beim wasserlassen&rötung=infektion?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hot_muffin, 8 Dezember 2007.

  1. hot_muffin
    hot_muffin (26)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    habe aufgrund das ich antibotiker nehemn muss, durchfall und muss dadurch eben sehr oft auf toilette.
    seit heut schmerzt es beim wasserlassen und der genitalbereich ist gerötet- ich nehme schon parfumlose cream,und nach dem eincream geht es auch wieder.
    kann das ein pilz sein,. eine infektion? es schmerzt auch noch leicht, wenn zB unterwäsche zu eng ist oder so...
    kann mir jemand da Tipps geben etc?
     
    #1
    hot_muffin, 8 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das kann ein Pilz oder eine Infektion sein.
    Die Creme solltest du mal weglassen und auch die zu enge Unterwäsche.
    Aussserdem soltest du dir heute einen FA suchen der auf hat und das klären lassen, bzw. spätestens am Montag bei einem FA sein, damit das behandelt werden kann.
     
    #2
    User 48246, 8 Dezember 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bekomme IMMER vom AB Pilze. Manche Frauen sind in der Tat davon betroffen, dass sie vom AB unschöne Nebenwirkungen bekommen. Das steht auch in der PB des ABs. Deswegen nehme ich zusätzlich zum AB immer Milchsäurezäpfchen, da ich ja nun weiß, dass ich anfällig bin.

    Allerdings hatte ich nach Penicillin schon Bakterien, das war schlimmer als Pilze, da konnte ich weder sitzen noch liegen, und es hat höllisch gebrannt. Ich will nur damit sagen, dass du nicht selbst experimentieren sollst, es können sowohl Pilze als auch Bakterien sein.

    Was nimmst du denn für eine Creme? Aber ganz gleich, welche das sein mag, es ist nicht gut. Cremes haben im Intimbereich nichts zu suchen.

    Dir kann jetzt nur noch ein FA helfen, dieser macht einen Abstrich und stellt unter dem Mikroskop fest, was du in welchem Ausmaß hast.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 8 Dezember 2007
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann nur zustimmen, AB können schon mal einen Pilz auslösen...
    Auf die Creme und zu enge Unterwäsche würde ich die nächsten Tage mal verzichten und
    bald mal zum FA gehen und das abklären lassen.
     
    #4
    tinchenmaus, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim wasserlassen&rötung=infektion
Steven747
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2015
2 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten
blackrose1984
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
8 Antworten