Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen danach?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LissyMaus, 24 Juni 2007.

1. LissyMaus
    Gast
    0
    Hallo Leute!

ich hab eine dumme Frage.. Ich hab mein erstes Mal schon hinter mir und hab jetzt (erst:zwinker:) 4 mal mit meinem Freund geschlafen.

Beim Eindringen hab ich eigentlich keine Schmerzen mehr,weil wir immer ein recht langes Vorspiel haben.
    ABER irgendwie tut es mir nach dem Sex immer ein bisschen weh( ziemlich lange sogar..),also wenn wir fertig sind. Deswegen wollte ich fragen,ob das normal ist..

MfG

LissyMaus, 24 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist du beim Sex denn feucht genug?
    Ansonsten könnte es sein, dass es dich einfach ein bisschen wund reibt. Das brennt hinterher.
    Achtet auf ausreichend Feuchte oder wartet mal ein paar Tage ab, bis eine evtl. Verletzung wieder richtig abgeheilt ist.

krava, 24 Juni 2007
  3. LissyMaus
    Gast
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

Ja,eigentlich schon... Aber wie kann man sich denn wundreiben? Kann man das nicht irgendwie verhindern?

LissyMaus, 24 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Verhindern kannst du es durch ausreichende Feuchte, dann reibt praktisch nichts, sondern es flutscht mehr. :zwinker:

krava, 24 Juni 2007
  5. LissyMaus
    Gast
    0
    Achso..na dann ist ja gut :zwinker:

Danke

LissyMaus, 24 Juni 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Gefühl auch. Man merkt meist noch nach ein paar Stunden im Schritt, dass man Sex hatte. Wenn der Sex besonders hart war, dann manchmal sogar noch am nächsten Morgen. Also unnormal ist es nicht. Vielleicht hast Du auch eine kleine Verletzung. Wie schon gesagt: Immer feuchtfröhlich bleiben. :zwinker:

Knalltüte, 24 Juni 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    CCFly, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...