Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen danach

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SuesseMausi, 28 März 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    hei ihr
    hab nach dem sex den ich hatte jetzt schmerzen ....:frown:also es tut weh nach dem wasserlassen so ein brennen usw einfach unangenehm...mein freund hat mich gefingert und wir hatten sex..
    hatte lange ne pilzinfektion und die is aab weg laut fa der zig untersuchungen gemacht hatte,...meint ihr das is die umgewöhnung da wir wieder sex hatten und das auch etwas länger/heftiger? oder meint ihr ich hab wieder nen Pilz? (kann nich sein denn behandlung war erfolgreich abgeschlossen und verhüten mit K.....)
    ich denke /hoffe es liegt daran da sich gefingert wurde und es daher brennt oder eben vom sex weil es noch ne gewöhnung is...habe sonst keine anzeichen fürn pilz! (ausfluss etc...) bin aber echt verzweifelt denn so habe ich keine Lust mehr auf Sex....
    bräuchte echt rat....
     
    #1
    SuesseMausi, 28 März 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst ja selber, dass euer Sex etwas heftiger war. Wahrscheinlich bist du mit der Zeit trockener geworden und es hat gerieben, so dass du jetzt gaaaaanz leicht wund bist, was natürlich brennt, wenn Urin hinkommt.

    Wenn's in einigen Tagen nicht weg ist, würde ich an deiner Stelle nochmals den FA aufsuchen!
     
    #2
    Bea, 28 März 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    *sich da mal der Bea anschließ*

    Bei mir is das auch so dass ich meistens erst nachher merke dass ich nich ganz feucht genug war, eben weils dann wehtut... Vielleicht hilft dagegen Gleitgel oder nich ganz so heftiger Sex :zwinker:
     
    #3
    kaninchen, 28 März 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also bei mir so gut wie jedesmal nachm Sex so ein brennen da! Leider.. geht so nach 1,2,3 Std wieder weg..

    wir haben meist auch sehr lange Sex, sicherlich liegts mit daran.. war deshalb auch schon soo oft beim FA der hat gemeint, es wäre kein Pilz (hatte aber auch schonmal einen vor längerer Zeit) muss mich wohl damit abfinden -.-'

    wenns nach paar Stündchen wieder aufhört, brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenns noch Tagelang so is geh nochmal zum FA..

    und wenn dein Freund dich fingert -> unbedingt vorher Händewaschen!
     
    #4
    User 12616, 28 März 2004
  5. SuesseMausi
    0
    huhu ich danke euch...habe das seit gestern abend..direkt nachm sex habe ich da snicht gemerkt!ich war super feucht :zwinker: und wir nehme zusätzlich auch noch Gleitgel..ich glaube das liegt daran dass ich lange nicht gefinegrt wurde da svielleicht etwas überreizt ist..ich kann nur beten dass es nicht wieder ein Pilz ist hatte jettz sooo lange Probleme deshalb...aber daher benutzen wir ja Kondome....is halt so dass wir nach dieser langen Zeit endlich mal wieder Sex haben und neulich eben ein paar Mal und da tat eigentlich nix weh....fühlt sich etwas wund an aber habe eben angst dass es wieder nen Pilz is weil sich das ja ähnlich unangenehm anfühlt! Könnte mir aber nicht erklären wovon der dann kommt, auch kein oralverkehr oder so..:frown:
     
    #5
    SuesseMausi, 28 März 2004
  6. SuesseMausi
    0
    zur ergänzung
    es brennt beim wasserlassen und danach auch noch etwas...*angsthab*
    will nich wieder zum Fa war da in den letzten Monaten zu oft...
     
    #6
    SuesseMausi, 28 März 2004
  7. sternendieb
    0
    ist doch egal wie oft du da warst, es ist doch für dich und wenn es dich doch beruhigt, wenn der arzt einmal nachgesehen hast, würde ich das auf jeden fall machen. nehm dein schatz doch einfach mit, muss da auch ab und zu mit :smile:
     
    #7
    sternendieb, 28 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wennd unicht zum arzt willst dann versuch doch eine heilsalbe für schleimhäute aufzutragen ! gibt welche von roche...
     
    #8
    El Mariachi, 28 März 2004
  9. hey, das gleiche problem hatte ich auch....ich hab es auch gepostet aber das wußte keiner was des sein könnte.....gut das es nicht nur mir so geht..... :zwinker:

    joar, hatte auch dieses brennen und ziehen....ist aber mittlerweile verschwunden.....weiß der fuchs was das war.....!!
     
    #9
    Rockstarbaby82, 28 März 2004
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Du müßtest halt das Brennen schon lokalisieren können. Brennts, wenn der Urin runterkäuft bzw irgendwo hin richtung Scheideneingang tropft, oder brennt die Harnröhre oder nur der Ausgang der Harnröhre bzw tut dir vllt. die Blase auch weh oder hast du Druck darauf?
    Eigentlich kann man wunde Schleimhäute, Blasenentzündung und Pilz recht gut auseinanderhalten, wenn man mal nachsieht, was genau jetzt wirklich weh tut.
     
    #10
    Teufelsbraut, 28 März 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das kenn ich. vor 2 monaten hats mir nach dem sex auch immer ode roft weh getan, hab gedacht das ich ne pilz hab oder so, weiß es aber bis heute nicht, weil ich zu der zeit auch blasenentzündung gehabt habe, und hab dann antibiotika bekommen, und somit war meine blasenentzündung weg und die schmerzen nach dem sex und das jucken auch.


    dann hats ne weile nich mehr wehgetan, aber seit ner woche oder so tuts wieder weh, kann aber auch sein das ich gegen meine tampons ode rso allergisch bin, keine ahnung, oder weil ich einfach nich richtig feucht werde zur zeit, weil ein pilz kann es nich sein, weil wir in den letzten 2 monaten mit gummi verhütet haben, weil meine pilla ja wegen der antibiotika nicht gewirkt hat, also kann ichs von daher nich haben, im schwimmbad oder so wo war ich auch nich, und ausedem juckt es ja nich, sondern tut nur weh nach dem sex, also brennen.
    glaub nicht das es ein pilz ist bei mir, wüsste nmich wo ich den her haben sollte *gg*

    weiß jemand was das sein kann?

    woher kommst du eigenlich wenn ich fragen darf?
     
    #11
    Sunshine007, 28 März 2004
  12. SuesseMausi
    0
    also pilz ist es nicht wäre wie ein 6 im lotto hatten immer kondome benutzt und eigentlich war es ja vorbei..seit dem finegr tut es irgendwie weh keine ahnung dühlt sich wund an usw....hab so angst, dass es wieder ein Pilz ist abe rmi Fa besuchen is ertma echt schluss..
    es ist eben ein wungefühl und brennen aussen nicht an der harnröhre hatte shcon mal eine Be die mir die ganzen probleme einhandelte...da schmerzte es richtig jettz brennt es nur ziemlich un das nach dem fingern :frown: der sex war nicht schmerzhaft!!!
     
    #12
    SuesseMausi, 28 März 2004
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    mir tut es in der scheide weh und brennen nach dem sex, innen an der oberseite ziemlich weit außen noch, also nich weit drin. was könnte das sein??hast ne idee?
     
    #13
    Sunshine007, 28 März 2004
  14. SuesseMausi
    0
    kann wie gesagt nen pilz sein..hoffe ich hab nich wieder einen weil das echt shclimm is kann es bei mir eigentlich ausschließen da er behandelt wurde und wir kondome benutzten....f** ei....
     
    #14
    SuesseMausi, 28 März 2004
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja hab ja auch antibiotika genommen und wir haben au gummis genommen und im schwimmbad und so war ich auch nich, also kann es kein pilz sein bei mri denke ich. ich probies mal mit Gleitgel vielleich bin ich ja nur wund *g* so fühlt es scih nämlich an
     
    #15
    Sunshine007, 28 März 2004
  16. SuesseMausi
    0
    is e sbei dir auch wund wenn du die schmalippen auseinander machst? so fühlt es sich nämlich bei mir an hab bepanthen draufgemacht brennt zwar noch aba geht...
     
    #16
    SuesseMausi, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen danach
sadandmad
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2009
9 Antworten
Nakoruru
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2008
2 Antworten
Test