Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen durch Reibung beim Gv?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hasülein, 5 April 2005.

1. Hasülein
    Gast
    0
    Hey ihr!...
    ich hab da mal ne frage..also wenn ich und mein schatz sex haben,dann tuts bei mir nach 20 min oder so schon weh...und ich weiss nich wieso!
    wenn man unten fühlt,merkt das zwar,dass da alles geschwollen is...aba woran liegt das denn,das kann doch nich normal sein,oder haben das mehrere weiblein?
    liegts vllt an dem vielem rein-raus,oder an der beschneidung von meim freund oder...was?was kann ich dagegen machen? un jez sagt nich "Kondom"...das mag ich nich und mein freund au nich,un dafür habbich mir auch keine Verhütung geholt :tongue:

danke schonmal :smile:

Hasülein, 5 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mir tuts auch manchmal weh, so nach 15 mins... aber das macht mir nix da hilft dann halt kürzerer sex.

Numina, 5 April 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht bist du nach 20 Min. nur rein raus auch nicht mehr feucht genug und dass es dann weh tut, ist ja klar. Vielleicht solltet ihr dann in Zukunft einfach nicht mehr so lange machen (dafür dann mehr Vorspiel oder so) oder zwischendurch, wenn du merkst es fängt an weh zu tun, Gleigel benutzen.

User 7157, 5 April 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau hab das auch manchmal wennsch schon gekommen bin dann binsch danach nimmer so feucht, einfach nen bissel Gleitgel drauf das hilft!
    MFG Katja

User 16418, 5 April 2005
  5. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt bei mir auch schon mal vor, ist aber zu ertragen. Hab bis jetzt noch kein Rezept dagegen gefunden, Gleitcreme könnte wohl helfen, hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.

Matjes, 5 April 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gleitgel am anfang drauf. und zwischendruch nochmal das hilft :smile:

Alvae, 5 April 2005
  7. Hasülein
    Gast
    0
    danke schonmal :smile: also einzige möglichkeit is Gleitgel oder kürzerer sex? uff...welche stellung würdet ihr denn als hilfreich einschätzen? *wink* :smile:

Hasülein, 7 April 2005
  8. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    wie welche stellung?is ganz egal..macht ihr mit kondom? also gleitgel is echt am besten...oder intimcreme gegen sex belastung..

axo ohne kondom oki :tongue:vll haste nen pilz da tut sex auch weh

schokikuchen, 7 April 2005
  9. Midy
    Gast
    0
    Joa dat kenn ich auch. Hab aber auch noch kein Mittelchen dagegen entdeckt.
    Gleitcreme könnte ne gute Idee sein werd ich auch mal ausprobieren... ähm nur eine frage...wo krieg ich das her? :geknickt: *hihi*

lg, Midy

Midy, 7 April 2005
  10. Hasülein
    Gast
    0
    @ midy: hier beim drogeriemarkt wie ihr platz,schlecker,rossmann oder sowat,da gibbet gleitgel :zwinker:

Hasülein, 7 April 2005
  11. Midy
    Gast
    0
    *gg* alles klar danke schööön
    :grin:

Midy, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...