Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasülein
    Gast
    0
    5 April 2005
    #1

    Schmerzen durch Reibung beim Gv?!

    Hey ihr!...
    ich hab da mal ne frage..also wenn ich und mein schatz sex haben,dann tuts bei mir nach 20 min oder so schon weh...und ich weiss nich wieso!
    wenn man unten fühlt,merkt das zwar,dass da alles geschwollen is...aba woran liegt das denn,das kann doch nich normal sein,oder haben das mehrere weiblein?
    liegts vllt an dem vielem rein-raus,oder an der beschneidung von meim freund oder...was?was kann ich dagegen machen? un jez sagt nich "kondom"...das mag ich nich und mein freund au nich,un dafür habbich mir auch keine verhütung geholt :tongue:

    danke schonmal :smile:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 April 2005
    #2
    Mir tuts auch manchmal weh, so nach 15 mins... aber das macht mir nix da hilft dann halt kürzerer sex.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #3
    Vielleicht bist du nach 20 Min. nur rein raus auch nicht mehr feucht genug und dass es dann weh tut, ist ja klar. Vielleicht solltet ihr dann in Zukunft einfach nicht mehr so lange machen (dafür dann mehr Vorspiel oder so) oder zwischendurch, wenn du merkst es fängt an weh zu tun, Gleigel benutzen.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    5 April 2005
    #4
    Jau hab das auch manchmal wennsch schon gekommen bin dann binsch danach nimmer so feucht, einfach nen bissel Gleitgel drauf das hilft!
    MFG Katja
     
  • Matjes
    Matjes (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #5
    Kommt bei mir auch schon mal vor, ist aber zu ertragen. Hab bis jetzt noch kein Rezept dagegen gefunden, Gleitcreme könnte wohl helfen, hab ich aber auch noch nicht ausprobiert.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #6
    gleitgel am anfang drauf. und zwischendruch nochmal das hilft :smile:
     
  • Hasülein
    Gast
    0
    7 April 2005
    #7
    danke schonmal :smile: also einzige möglichkeit is gleitgel oder kürzerer sex? uff...welche stellung würdet ihr denn als hilfreich einschätzen? *wink* :smile:
     
  • schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    7 April 2005
    #8
    wie welche stellung?is ganz egal..macht ihr mit kondom? also gleitgel is echt am besten...oder intimcreme gegen sex belastung..

    axo ohne kondom oki :tongue:vll haste nen pilz da tut sex auch weh
     
  • Midy
    Gast
    0
    7 April 2005
    #9
    Joa dat kenn ich auch. Hab aber auch noch kein Mittelchen dagegen entdeckt.
    Gleitcreme könnte ne gute Idee sein werd ich auch mal ausprobieren... ähm nur eine frage...wo krieg ich das her? :geknickt: *hihi*

    lg, Midy
     
  • Hasülein
    Gast
    0
    7 April 2005
    #10
    @ midy: hier beim drogeriemarkt wie ihr platz,schlecker,rossmann oder sowat,da gibbet gleitgel :zwinker:
     
  • Midy
    Gast
    0
    7 April 2005
    #11
    *gg* alles klar danke schööön
    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste