Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #1

    Schmerzen durch Tampon?

    Also folgendes habe meine Tage und ein Tampon über Nacht dringelassen...heute morgen bin ich dann aufgewacht und hatte höllische schmerzen. Das tampon war natürlich vollgesogen,aber es tat auch weh beim entfernen. Also der schmerz kommt so schubweise,als würde sich alles zusammenziehen, wie solche muskelkrämpfe könnte ich es beschreiben. Und es fühlt sich so an,als wäre die ganze zeit ein riesiger gegenstand in meiner scheide eingeführt gewsen,es war ja nur das Tampon! Zur Information,bin keine Jungfrau mehr.

    Hatte das schon öfter,vor allem benutze im Moment eine Binde und es tut immernoch weh,als,also solche schübe,nur sekundenweise. Es ist schon einstechender aber gleichzeitig auch ziehender schmerz.
    Finde das sehr komisch,was haltet denn ihr davon und vor allem woran kann das liegen?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 August 2005
    #2
    Ich würd die raten zum FA zu gehen und dein Problem zu schildern.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 August 2005
    #3
    DAS würde ich dir auch raten... am besten gleich morgen...
    wir können keine ferndiagnose stellen. dein FA wird besser wissen, was mit dir los ist und was zu tun ist...
     
  • Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    21 August 2005
    #4
    Hmmmm also ich lass Tampons auch immer über Nacht drin und da tut bei mir nix weh :what: Tut das bei dir denn auch weh wenn du tagsüber Tampons nimmst? Wenn nich liegts vielleicht einfach daran dass der Tampon zu lang drin is bei dir, weil man sollte den ja immer nach paar Stunden wechseln, und wenn du den dann vielleicht so 10 Stunden oder länger drin lässt weil du zu lang schläfst is das eventuell zu lang... Weil umsonst gibts ja bestimmt nich die Zeitangabe wann man den wechseln sollte (denk ich zumindest). Ich lass den zwar auch häufig länger drin, aber Schmerzen hatt ich deswegen noch keine. Oder vielleicht verträgst du einfach keine Tampons, kann ja auch sein :zwinker: Geh einfach mal zum Frauenarzt und frag den, vielleicht is ja bei dir da untenrum irgendwas nich in Ordnung, vielleicht ne Entzündung, und da kanns durch den Tampon vielleicht zu ner Reizung kommen oder so. Naja ich bin kein Arzt ^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 August 2005
    #5
    Ich hätte jetzt getippt, dass du evtl. mal aufs Klo musstest morgens und sich das daher irgendwie alles "verhakt" hat. Dabei hab ich jedenfalls ab und an Schmerzen.

    Aber da du die ja auch hast, trotzdem du keinen Tampon mehr drin hast würd ich auch mal beim Arzt nachfragen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #6
    Ich weiß, dass das die Frage völlig bekloppt scheint, aber weils öfter vorkommt als man denken würde: hast du den alten Tampon vorher entfernt?
    Schließ mich so oder so den anderen an: wenn die Schmerzen inzwischen nicht weg sind, morgen zum Arzt!
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #7
    hast du das denn schon immer,wenn du tampons nimmst?da du es immernoch hast,wo du ne binde nimmst,dass finde ich bissi komsich(also wenn es vbom tampon kommen sollte).
    ich hab manchma bissi schmerzen(das sind dann so unterleibsschmerzen)wenn ich manchma einen tampon neu reinschiebe...weiß nicht,ob du da die gleichen schmerzen hast?!habd as auch nur macnhma und meistens wenn ich rechta ngespannt bin,weil ich nicht viel zeit habe oder mich im stehen zu sehr verkrampfe oder so..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste