Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen durch Tampon?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelfire, 21 August 2005.

1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also folgendes habe meine Tage und ein Tampon über Nacht dringelassen...heute morgen bin ich dann aufgewacht und hatte höllische schmerzen. Das tampon war natürlich vollgesogen,aber es tat auch weh beim entfernen. Also der schmerz kommt so schubweise,als würde sich alles zusammenziehen, wie solche muskelkrämpfe könnte ich es beschreiben. Und es fühlt sich so an,als wäre die ganze zeit ein riesiger gegenstand in meiner scheide eingeführt gewsen,es war ja nur das Tampon! Zur Information,bin keine Jungfrau mehr.

Hatte das schon öfter,vor allem benutze im Moment eine Binde und es tut immernoch weh,als,also solche schübe,nur sekundenweise. Es ist schon einstechender aber gleichzeitig auch ziehender schmerz.
    Finde das sehr komisch,was haltet denn ihr davon und vor allem woran kann das liegen?

Angelfire, 21 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd die raten zum FA zu gehen und dein Problem zu schildern.

Numina, 21 August 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    DAS würde ich dir auch raten... am besten gleich morgen...
    wir können keine ferndiagnose stellen. dein FA wird besser wissen, was mit dir los ist und was zu tun ist...

~°Lolle°~, 21 August 2005
  4. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hmmmm also ich lass Tampons auch immer über Nacht drin und da tut bei mir nix weh :what: Tut das bei dir denn auch weh wenn du tagsüber Tampons nimmst? Wenn nich liegts vielleicht einfach daran dass der Tampon zu lang drin is bei dir, weil man sollte den ja immer nach paar Stunden wechseln, und wenn du den dann vielleicht so 10 Stunden oder länger drin lässt weil du zu lang schläfst is das eventuell zu lang... Weil umsonst gibts ja bestimmt nich die Zeitangabe wann man den wechseln sollte (denk ich zumindest). Ich lass den zwar auch häufig länger drin, aber Schmerzen hatt ich deswegen noch keine. Oder vielleicht verträgst du einfach keine Tampons, kann ja auch sein :zwinker: Geh einfach mal zum Frauenarzt und frag den, vielleicht is ja bei dir da untenrum irgendwas nich in Ordnung, vielleicht ne Entzündung, und da kanns durch den Tampon vielleicht zu ner Reizung kommen oder so. Naja ich bin kein Arzt ^^

Mellimaus, 21 August 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich hätte jetzt getippt, dass du evtl. mal aufs Klo musstest morgens und sich das daher irgendwie alles "verhakt" hat. Dabei hab ich jedenfalls ab und an Schmerzen.

Aber da du die ja auch hast, trotzdem du keinen Tampon mehr drin hast würd ich auch mal beim Arzt nachfragen.

glashaus, 21 August 2005
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass das die Frage völlig bekloppt scheint, aber weils öfter vorkommt als man denken würde: hast du den alten Tampon vorher entfernt?
    Schließ mich so oder so den anderen an: wenn die Schmerzen inzwischen nicht weg sind, morgen zum Arzt!

Miss_Marple, 21 August 2005
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du das denn schon immer,wenn du tampons nimmst?da du es immernoch hast,wo du ne binde nimmst,dass finde ich bissi komsich(also wenn es vbom tampon kommen sollte).
    ich hab manchma bissi schmerzen(das sind dann so unterleibsschmerzen)wenn ich manchma einen tampon neu reinschiebe...weiß nicht,ob du da die gleichen schmerzen hast?!habd as auch nur macnhma und meistens wenn ich rechta ngespannt bin,weil ich nicht viel zeit habe oder mich im stehen zu sehr verkrampfe oder so..

Nightbee_222, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...