Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen durch zu viel Sex - was hilft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chocolate, 20 März 2009.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wende mich mal wieder ratsuchend an euch...

Hab es in den letzten Tagen wohl etwas übertrieben mit dem Sex, jedenfalls bin ich nun total angeschwollen, überreizt und es schmerzt. Klar, einfach eine Pause einlegen wäre das einfachste...aber gibt es nicht etwas, was den Regenerierungsprozess beschleunigt? Hab mir schon so eine Wundschutzcreme aus der Babyabteilung besorgt, und Puder...vielleicht gibt es was in der Apotheke was hilft?

Hat jemand einen Tipp?

Chocolate, 20 März 2009
  2. DarkSilver
    Gast
    0
    ja ja.... zuviel ist eben zuviel....

Du könntest es mal mit Salbe auf Dexpanthenolbasis probieren....

im Regal mit den hellblauen Babywartungsmitteln wirst Du etwas finden. Dexpanthenol fördert die Heilung und das Gewebe zwischen den beiden großen Zehen heilt eigentlich ja recht schnell. Vorsicht ist nur gebeten, wenn Du genauso weiter machst und zur Verhütung auf Kondome angewiesen bist... wäre evtl. der Sicherheit abträglich...

DarkSilver, 20 März 2009
  3. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Naja ob der "Heilungsprozess durch cremes etc. wirklich großartig schneller voran schreitet, ist immer so eine sache :frown:

Was auch ein wenig helfen kann, ist Vorsorge ;-) Durch Gleitgel kann das ganze noch etwas flutschiger werden und umso weniger Reibung entsteht, umso schonender, allerdings kann dies auch das Lustempfinden beeinträchtigen :engel:

Alles in allem ist es ein Teufelskreis :kopfschue

beacher, 20 März 2009
  4. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Dein Problem hätte ich gern...

Also, wenn es geht, vorsichtig kühlen, mit einem feuchten Lappen oder so etwas... kann aber auch kontarproduktiv sein (Blasenentzündung!).

Ansonsten: Dexpanthenol ist schon genannt. Helblaues Baby-Regal oder Bepanthen, vielleicht gibt es da was spezielleres wie die Augen- und Nasensalbe, die möglicherweise besser zu Schleimhäuten passt. Aber zu Risiken und Nebenwirkungen...

Ansonsten: Abstinenz! Nur noch kuscheln und dann, nach vier, fünf Tagen, wenn ihr nicht mehr klar denken könnt :smile:zwinker: ), geht es wieder richtig weiter.

User 76442, 20 März 2009
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du bist ja wieder da! und eine schöne neue frisur hast du :smile: wirds denn in absehbarer zeit ein revival des "stylediary" geben? ich fand das total toll :schuechte :grin:

betty boo, 20 März 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Ohhh, deine Frisur ist wirklich toll! :verknall_alt: :smile:

GreenEyedSoul, 20 März 2009
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    Off-Topic:
    oh nein!:eek: die schönen dunklen harre sind weg!:flennen:

tja am besten werdenwohl doch n paar tage pause sein!

User 12216, 20 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...