Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen (er) bei der Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 56827, 27 November 2006.

1. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    gelöscht

User 56827, 27 November 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja du müsstest vielleicht deine schmerzen etwas genauer beschreiben.. wo tuts denn weh? ich als frau könnte mir vorstellen, dass, wenn sie sich zu weit nach vorne beugt, dein penis zu weit nach vorne bzw. nach oben gedrückt wird und es etwas reißt und das kann man sich ja auch vorstellen...
    aber wiegesagt.. konkretisiere mal deine schmerzen :zwinker:

keksspatz, 27 November 2006
  3. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    gelöscht

User 56827, 27 November 2006
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    etwas konkretes kann ich leider nicht dazu sagen... nur soviel:

wenn ich mit meiner ex-frau die reiter gemacht hab', hatte ich auch nahezu immer schmerzen. waren nicht gerade angenehm, ähnlich wie du es beschreibst. die ursache hab' ich nie rausgefunden. denke, sie war feucht genug, penis steif genug.... soweit eigentlich alles o.k.

mit meiner freundin ist es ÜBERHAUPT KEIN problem. mit ihr ist die reiter-stellung endgeil. nichts tut weh, es flutscht.... einfach schön.

da kommt mir fast der gedanke, dass es psychische ursachen haben könnte. bei mir wär's möglich, weil ich den sex mit meiner ex-frau nicht sonderlich gemocht hab.

ninja

ninja, 28 November 2006
  5. User 56827
    83
    91
    0
    Single
    gelöscht

User 56827, 28 November 2006
  6. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich sag ja, es ist nichts konkretes... nur meine erfahrung bei genau der stellung. missionar (andere gab's mit meiner ex-frau nicht :geknickt: ) war überhaupt kein problem.

habt ihr das mal mit gleitmittel versucht? vielleicht ist wirklich "nur" die reibung das problem.

ninja

ninja, 28 November 2006
  7. Arturios
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...ich glaube ich weiß was du meinst, ich hatte hin und wieder auch immer so ein ziepen an der Eichel. Ich glaube du meinst das Frenulum...das Bändchen zwischen Eichel und Penisschaft...?
    Weil ich das zumindest hin und wieder hatte, wenn zu viel Druck darauf ausgeübt wird.
    Naja, zumindest habe ich dann einfach die Geschwindigkeit reduziert, dann gings.

Arturios, 28 November 2006
  8. User 56827
    83
    91
    0
    Single
    gelöscht

User 56827, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...