Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen für den MANN beim Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von HIGHabove, 29 Dezember 2007.

  1. HIGHabove
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich hab ein problem.. ich habe letztens zum ersten mal mit meiner freundin geschlafen, waren beide noch "jungfrau". Zum glück tat es ihr nicht weh,auch keine blutung ABER teilweise mir, wenn ich versucht habe so weit wie möglich in sie einzudringen.. außerdem spüre ich einfach nichts außer halt wie grade schon gesagt, dass es manchmal weh tut, und das bild ich mir auch nicht ein; man sieht auch 2 kleine wunden am meinem allerwertesten.. dem entsprechend komm ich auch nicht zum orgasmus (weil ich ja nichts spüre). achja haben es auch schon ca 5 ma gemacht, ändert sich gar nichts, ihr gefällts schon. Entspannt waren wir auch sind schon nen halbes jahr zusammen und sehr vertraut.. Hilfe! Ich weiß auch nicht obs jetzt an mir liegt oder an ihr.. sollte mich vielleicht mal wieder durchchecken lassen zu was für einen arzt sollte ich gehen? -> Urologen richtig?
    mfg
    highabove
     
    #1
    HIGHabove, 29 Dezember 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wo sind denn die Wunden bzw. wo tats weh?
    An der Vorhaut oder eher am Schaft?
    Ich könnte mir vorstellen, dass etwas mit deiner Vorhaut 'nicht stimmt' und sie nicht so zurückgeht (eine Phimose oder so) wie sie sollte.
    Und ja der Urologe sollte sich da auskennen :zwinker:
     
    #2
    Miss Geschick, 29 Dezember 2007
  3. ocean11
    ocean11 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    tuts auch bei der Selbstbefriedigung weh?

    ich könnt mir noch vorstellen, dass dein bändchen einfach zu hoch...dat hatte en freund von mir auch...bei ihm hats beim sex immer wehgetan..der is dann zum urologen gegangen, wurd operiert und en paar wochen später liefs wie geschmiert...

    hoffe, dass ich dir en bischen weiterhelfen konnte...
    wünsch dir auf jedenfall gute Besserung
     
    #3
    ocean11, 29 Dezember 2007
  4. HIGHabove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alsoo, ich hatte mich auch ein bisschen informiert über (para)phimose usw. jedoch lässt sich die vorhaut ohne schmerzen zurückziehen ob errigiert oder nicht.. daher weiß ichs halt nicht. die wunden/abschürfungen befinden sich unter der vorhaut. nein bei der Masturbation tuts nicht weh.
     
    #4
    HIGHabove, 29 Dezember 2007
  5. will.i.am?
    will.i.am? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ich würd vorschlagen probiers mal mit nem Kondom! wenn du dann noch nichts spürst, dann weißt du, dass irgendwas am Penis nicht stimmt und nicht nur an der Vorhaut oder so...

    kA würd ich halt mal versuchen!
    viel Glück


    will.i.am
     
    #5
    will.i.am?, 29 Dezember 2007
  6. HIGHabove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo hab ich mir auch schon überlegt..
     
    #6
    HIGHabove, 29 Dezember 2007
  7. Lea84
    Lea84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    dann überleg nicht so lange :smile: probier es aus. Ich mein das einzige was ich mir vorstellen kann das deine freundin vll anfangs nicht ganz so feucht ist und dir da durch so leichte schirfwunden holst. Was da hilft ist einfach mehr zeit füs vorspiel oder halt gleitgeld/spucke (wer es mag) oder halt Kondom
     
    #7
    Lea84, 31 Dezember 2007
  8. HIGHabove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alsoo habens jetzt mit Kondom gemacht.. war auf jeden fall besser, tat nicht weh, fühlte sich auch besser an aber gekommen bin ich trotzdem nicht.. :kopfschue
     
    #8
    HIGHabove, 1 Januar 2008
  9. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    nimm zusätzlich noch gleitgel dazu!
    das ist auch anders!
     
    #9
    Mephisto2001, 1 Januar 2008
  10. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    bin auch erst beim 5. mal sex oder so gekommen..

    anfangs fast nichts gespürt und jetzt is es einfach nur geil !
     
    #10
    waxiii, 3 Januar 2008
  11. HIGHabove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alsoo jetzt komm ich schon aber es dauert ewig & beim eigentlichen "stechen" spür ich halt immer noch nichts, nur wenn ich stark durchdrücke.. denke aber beim "stechen" spürt sie auf jeden fall mehr..
     
    #11
    HIGHabove, 5 Januar 2008
  12. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, du musst es ja nicht gleich übertreiben mit deinem "stechen", wenn du eh Schmerzen hast, lass es doch ganz langsam angehen. Außerdem kann das für deine Freundin auch schöner sein, weil auch viele empfindliche Stellen am Anfang der Scheide liegen.
     
    #12
    Julchen_1990, 5 Januar 2008
  13. HIGHabove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich übertreibs ja nicht, ich spür doch nichts dabei.. und schmerzen sind eigentlich nicht mehr so wirklich da.. naja werd einfach ma zum urologen gehen, der wird mir dann sagen können ob alles in ordnung ist..
     
    #13
    HIGHabove, 5 Januar 2008
  14. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    hört sich ganz nach einer vorhautverengung an. aber solltest du wirklich so eine verengung haben, dann müsstest du probleme haben die vorhaut beim steifen penis zurückzuziehen. ansonsten könnte dein bändchen zu kurz geraten sein (hatte ich auch). ist ein eingriff von 10min im krankenhaus und kannst am selben tag noch nach hause :zwinker:
    geh am besten zum urologen, beschreib ihm dein problem und schäm dich nicht. der sieht jeden tag dutzend schwänze, is halt sein job. such dir einen aus der nicht wie ein schlachter mit dir umgeht sondern eher sanft bzw. normal.
     
    #14
    ANTA_, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen MANN beim
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Test