Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen ....Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von De kleene Hexe, 17 Mai 2004.

  1. Hallo !

    Ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen! :mad:

    Seit ich denken kann, habe ich Schmerzen beim Sex.......nicht immer, aber sehr sehr oft! Manchmal ist es so schlimm, das mir die Tränen kommen! Ich habe gehört, das es daran liegen kann, das sich meine Gebährmutter nach der Geburt meiner beiden Kinder gesenkt hat, und es daran liegt, das ich Schmerzen habe, wenn mein Verlobter quasi "stößt". Wer von Euch kann mir ein paar Stellungstipps geben oder andere Tipps, um die Schmerzen zu umgehen!? Die Schmerzen sind ja nicht immer, und wenn dann auch nur dann, wenn wir den eigentlichen Akt praktizieren! An der Feuchtigkeit oder der Lust liegt es nicht, denn das ist beides vorhanden!

    Ich bin für jeden Rat dankbar!

    Tschüß Hexe
     
    #1
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar noch keine ahnung über schwangerschaften und senkungen der gebärmutter, jedoch hat dein/e FA bestimmt nen rat und zu dem/der solltest du damit auch schnell gehen
     
    #2
    daPepper, 17 Mai 2004
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    anal?
     
    #3
    lillakuh, 17 Mai 2004
  4. Nicht beim Analverkehr! Bei ganz normalem Sex ......sogar in der Missionarstellung habe ich oft Schmerzen!
     
    #4
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Ich glaub, lilakuh wollte dir damit nen Stellungstipp geben. :zwinker:

    Ich würde dir ebenfalls raten, mal zum FA zu gehen und dem das Problem zu schildern. Vielleicht weiß er einen Rat und kann dir helfen.

    Grüße,
    Kleines
     
    #5
    das_kleine, 17 Mai 2004
  6. ...anal, ist glaube ich nicht so mein Fall! Okay, man kann es ausprobieren, aber ich glaube nicht, das mir das gefallen wird!

    MfG Hexe
     
    #6
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch einen Frauenarztbesuch empfehlen!

    Aber: hast du nur bei gewissen Stellungen Schmerzen oder manchmal keine, dann wieder welche bei der gleichen stellung?
     
    #7
    Inad, 17 Mai 2004
  8. ...es gibt Tage, da habe ich überhaupt keine Schmerzen, egal ob in der Missionarstellung, in der Reiterstellung oder von hinten usw. !....aber es gibt auch wieder Tage, da tut es in jeder stellung weh! Da ich aber seit Jahren eine Wochenendbeziehung führe, kann ich nicht jedesmal wenn ich Schmerzen habe zu meinem Schatz sagen es tut weh..hör bitte auf! Oft nehme ich die Schmerzen in Kauf, damit er glücklich ist, auch wenn mir die ganze Sache nichts bringt!
     
    #8
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sei mir net bös, aber das bringt doch nix, wenn du die Schmerzen aushältst nur damit er Spaß hat!
    Glaubst du, er hätte auch Spaß, wenn du ihm sagst, dass du Schmerzen hast? Er will sicher, dass du genauso Spaß hast!
    Außerdem: Merkt er das net, wenn du dich total verkrampfst und dir (fast) die Tränen kommen?
     
    #9
    Inad, 17 Mai 2004
  10. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch zu aller erst empfehlen zum Arzt zu gehen deswegen, sicher kann er dir besseren Rat geben als die Leute hier im Forum.

    Wenn er nichts feststellt könntest du deinem Freund sagen das er nicht so tief eindringen soll, also das er nicht "hinten" anstößt.
    Ist immerhin besser als es nicht genießen zu können oder sogar Schmerzen zu haben!! Wenn er dich liebt wird er wohl auch verständnis dafür haben!

    Woelfin
     
    #10
    Woelfin, 17 Mai 2004
  11. Es ist ja nicht so, das er es nicht merkt....er merkt es oft, ich spiele es nur meistens herunter....es geht nicht darum, das er seinen Spaß hat, ich finde, das er ein Recht darauf hat, mit mir zu schlafen! Es gibt auch Tage, da blocke ich ab wenn es weh tut, aber er tut mir dann immer leid......richitg leid!
     
    #11
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  12. ....die Schmerzen sind ja auch dann da, wenn er nicht so tief eindringt! Ich versuche dann schon immer den "Winkel" zu ändern...manchmal funktioniert es und manchmal eben nicht!

    LG Hexe
     
    #12
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  13. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat ein Recht darauf mit dir zu schlafen? Wie sich das anhört, als wäre es deine Pflicht, "es über dich ergehen zu lassen" auch wenn du Schmerzen hast...
    Und wenn er dir leid tut, dann blas ihm einen oder hol ihm einen runter, aber DU sollst ja auch Spaß haben!!!

    Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
     
    #13
    Inad, 17 Mai 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich kann dir wie die anderen auch nur zu einem besuch beim FA raten... der kann dir da sicher besser weiterhelfen und ihr könnt eine lösung finden...

    versteh zwar auch nicht, wie du trotz schmerzen sex mit deinem partner haben kannst, aber egal... du kannst ihn doch auch anders glücklich machen... frag mich, wieso er da weiter machen kann, obwohl er weiß, dass du schmerzen dabei hast...
     
    #14
    ~°Lolle°~, 17 Mai 2004
  15. ...das mit dem Recht war nicht ganz so wörtlich gemeint! Selbstverständlich muß auch ich Lust dazu haben! Ihm einen blasen oder ähnliches, ist aber nicht das gleiche wie guter Sex! Klar ist es Schei... wenn man will aber vor Schmerzen nicht kann! Und wenn man durch gewisse Umstände jahrelang nicht darüber redet, ist es umso schwerer eine Lösung für dieses Problem zu finden!
     
    #15
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  16. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar is das blöd, aber er wird ja auch wollen, dass du keine Schmerzen hast, dann wird er sicher auch nix dagegen haben, wenn du ihn statt Sex halt mal anders verwöhnst!
     
    #16
    Inad, 17 Mai 2004

  17. ...er hat absolut nix dagegen, wenn ich ihn anders verwöhne, das tue ich auch, aber es ist trotzdem nicht das gleiche!!!!
     
    #17
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004
  18. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sag ich ja gar net, aber es tut dir ja auch net immer weh, oder?
    Also: Du hast gesagt, du führst eine Wochenendbeziehung - kanns sein, dass du dann am einen Tag Schmerzen hast und am anderen keine oder manchmal an beiden/allen?
     
    #18
    Inad, 17 Mai 2004
  19. Es kommt vor, das ich am ersten Tag keine Schmerzen habe und dann am zweiten, wo ich dann denke"juhuuu dieses Wochenende geht es" auf einmal Schmerzen habe! Habe ich am ersten Tag Schmerzen, gehe ich der zweiten nächtlichen Begegnung gleich aus dem Weg, weil ich Angst davor habe, wieder Schmerzen zu haben!

    LG Hexe
     
    #19
    De kleene Hexe, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Hilfe
MarlboroCowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2007
3 Antworten
Diorama
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2005
27 Antworten
craven
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2004
6 Antworten