Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen im bein

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Reliant, 28 Oktober 2005.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich hab seit ein paar jahren seltsame schmerzen in meinem unterschenkel und im knie. und zwar sinds nicht direkt schmerzen. sondern es ist der ständige drang da das bein zu belasten oder zu bewegen. das heißt jedesmal wenn ich mich ruhig hinsetzen will oder schlafen will fängt mein bein an an den wienmaraton zu denken, und früher oder später muss ich dem reiz nachgeben und mich bewegen. dann kann ich nicht schlafen und bin schlecht gelaunt.

    naja hab schon ne physiotherapie gemacht hat aber nur bedingt geholfen weil irgendwie niemand genau weiß woher das kommt.
     
    #1
    Reliant, 28 Oktober 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    meine Tante hat solche Schmerzen weil ihr Steißbein nachm Bruch nicht richtig zusammen gewachsen is :eek4:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2005
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun ich hab mir ja nie was gebrochen oder so. anund für sich dürfte gar nix sein. an und für sich...
     
    #3
    Reliant, 28 Oktober 2005
  4. wundera
    Gast
    0
    hast du das "Restless Legs" Syndrom?
    (ich kenns nicht persönlich, habe nur in letzter Zeit viel darüber gehört..)

    LG, wundera
     
    #4
    wundera, 28 Oktober 2005
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun ich kenn rls schon, aber bei mir hilft zB ne voltaren salbe, das dürfte sie bei rls nicht. deswegen glaub ich nicht das es rls ist.
     
    #5
    Reliant, 28 Oktober 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hast Du die Schmerzen nachts? Wie lange schon?

    Hast Du schon mal ASS als Medikament ausprobiert und hat es geholfen?

    Warst Du deswegen schon mal beim Arzt? Wenn ja bei wem? Orthopäden?
     
    #6
    *lupus*, 28 Oktober 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wurde es mal geröntgt?

    Ich hab Morbus Schlatter im Knie und bei mir ist es (nicht immer, aber ab und zu) ähnlich - ich muss es bewegen und laut knacksen lassen, dann "hält" es für 5 Minuten, dann muss ichs wieder knacksen lassen...

    Und Voltaren hilft (und "darf" auch helfen :zwinker: ).
     
    #7
    SottoVoce, 28 Oktober 2005
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich war beim arzt und bei der physiotherapie. Knacksen tut nix, aber wenn ich das bein zB überdehne überlagert der schmerz den reiz und ich spür ne zeit nix.

    medikamente nehm ich nur voltaren creme die hilft

    alkohol zB verbessert den zustand auch ungemein, aber ich kann mich ja nicht jeden abend betrinken
     
    #8
    Reliant, 28 Oktober 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen bein
zickzackbum
Off-Topic-Location Forum
18 September 2008
4 Antworten
rubina
Off-Topic-Location Forum
31 August 2007
17 Antworten
Hackbraten
Off-Topic-Location Forum
11 März 2007
15 Antworten