Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cyber99
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #1

    Schmerzen im Genitalbereich

    Hallo.

    Seit ein paar Wochen habe ich endlich malwieder eine Freundin. :smile: Meine letzte Beziehung ist schon ein paar Jahre her.
    Sie war am Wochenende bei mir und wir haben aufm Sofa gesessen und geschmust.
    Nach einiger Zeit des Schmusens wurde ich dann erregt, was ja auch ganz normal ist, wenn man frisch verliebt ist, nur jetzt kommt mein eigentliches Probelm.

    Ich habe auf einmal Schmerzen im Hoden bzw darüber bekommen. Im Internet habe ich schonmal gelesen, dass man/n oder Freundin dann einfach mal Hand anlegen sollte.

    Gesagt getan und siehe da, nach ein paar Minuten waren sie so gut wie weg. Allerdings war dies nicht von Dauer und so fingen sie Abends wieder an...

    Gibt es sowas wie eine Sperma Überproduktion? Vielleicht muss sich ja mein Körper auch erstmal an diese neue Situation anpassen :smile:
    Ich kann ja schlecht alle paar Stunden selbst Hand anlegen und mit ihr schlafen möchte ich in dieser Situation auch nicht.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss, was das sein könnte?
    Ich möchte auch nicht unbedingt gleich zum Arzt gehen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #2
    öhm so ein ähnliches thema hatten wir schon mal...
    da hilft wohl nur eins: [​IMG], wenn gerade weder [​IMG] noch [​IMG] geht.

    laut meinem freund war am anfang unserer beziehung, als wir nur gekuschelt und heftig geknutscht haben :drool: sein persönlicher quantitativer sb-höhepunkt: bis zu 5 mal am tag. :eek:
    :grin:
     
  • Jens16
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #3
    LoL! Das du Schmerzen bekommst ist echt schlimm. Bei mir merk ich halt, dass ich immer ziemlich schnell "heiß" werde, wenn ich sogar nur nebenihr liege und sie mich anfasst! (<-- nicht gerade nur unten, sondern auch nur an der Brust oder so)

    Naja ich denk mir immer......irgendwann brauch ich mal Viagra und jetzt braucht sie mich nur, z.B. an der Brust, anfassen! Sie findet das immer nur lustig wenn sie das sieht/bemerkt. Jedenfalls sag ich dann nur immer (ohne irgendwie peinlichkeit zu zeigen) "Das findest du doch geil!" :herz:

    Naja, ich weiß auch nicht genau wie das kommt, wenn ich immer einen Ständer bekomme. Wird das irgendwann wieder anders?
     
  • cyber99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #4
    Ständer kriegen ist doch ganz normal, wenn du die Frau liebst und auf sie stehst.

    Damit hab ich auch 0 Probs und versuche auch nicht es zu verstecken oder so.
    Ich find, dass ist auch in gewisser Weise ein Liebesbeweis :smile:

    Nur wie gesagt, mit Schmerzen ist das Ganze dann nichtmehr so schön und ich kann das Kuscheln nur teilweise richtig geniessen.
     
  • Jens16
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #5
    Naja gut, aber ist dir das nicht peinlich? Ich denke, dass es bestimmt 95 % aller "neuverliebten" peinlich ist, einen Ständer zu haben wegen "nichts"!!!


    Mir ist es nicht peinlich, ich denke mir immer meinen Teil....
     
  • cyber99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #6

    Wie gesagt, das zeigt ihr nur, dass du sie magst und auf sie stehst, mehr nicht :smile:
    Auch steicheln/kuscheln kann erregend wirken und ich fänds schlimm, wenn es nicht so wär.

    Nun aber "Back 2 Topic" :smile:
     
  • Jens16
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #7
    k! *g*....Naja ich denke mal, dass du nicht zu viel produzieren kannst.....Vielleicht hast du dir auch einfach was eingeklemmt? Ich weiß, dass wenn man "über längeres" einen Ständer hat, dass dann schon irgendwann was weh tut wenn man ihn nicht "befreit"! Also ich mein das jetzt einfach so, dass das doch irgendwann wehtun muss, wenn man über ne viertel std. ne 20 cm latte in der hose hat und dann eine enganliegende unterhose an hat. Mir ist das schonmal passiert, dass ich schmerzen bekommen habe! *G*
     
  • cyber99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #8
    Hab schon extra weite Hose und Shorts angezogen *g*

    Mal schauen wie es nächste Woche ist, da kommt sie dann für 2 Wochen zu mir.

    250km Beziehung olé.

    Wenn aber dennoch jemand Ideen hat, schreibt einfach :zwinker:
     
  • Jens16
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #9
    Also wie gesagt. Ich merke halt, dass wenn es bei mir anfängt, dass mein Puls ziemlich strange wird, d.h. mein Teil wird "gut" durchblutet! Ich denke mal, dass wenn da was abgekelmmt wird und sich das Blut/Adern/was weiß ich, staut, dass das schon weh tun kann............
     
  • cyber99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #10
    Werd morgen mal Termin beim Hausarzt machen und dann schauen wa mal :smile:
     
  • cyber99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    11 Juni 2005
    #11
    Arzt sagt, dass sich da die "speicher" im Nebenhoden irgendwie verdreht haben und das weggeht, wenn ich dann mal Sex mit ihr habe. Ka ob es stimmt, aber hat sich sehr plausibel angehört und auch die Zeichnung sah verständlich aus.
     
  • gLaq
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #12
    kenn das prob :tongue:

    hab das auch oft wenn ich ne neue freundin hatte und nich randurfte und spitz war wie naja :eek: auf jedenfall hatte ich dann auch des öfteren schmerzen gehabt wo ein komisches ziehen.ka woran es liegenmark aber bis nich der einzige mit dem prob :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste