Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen im Hoden nach Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von razze, 11 November 2003.

1. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Also, ich find das recht seltsam. Immer wenn wir Sex in der Reiterstellung haben, bekomm ich nach ner Zeit schmerzen im Hoden. Also während dem Sex und auch danach noch ca. 3 Std oder so. Das passiert aber wie gesagt nur bei Reiter. Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Freundin ziemlich schlank ist und ihre Knochen im Po mir ... naja ... irgendwas "abdrücken"? Bei uns wird das umgangssprachlich als: Du hast spitze Arschknochen, bezeichnet :zwinker: Also ich spür das schon irgendwie drücken ist auch net so unangenehm oder so aber nach ner Zeit tuts dann weh und das hält dann auch länger an.

Bitte mal sagen ob jmd. ähnliche Probleme hat. Oder irgendwas weiß.

razze, 11 November 2003
  2. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    Hmmm, sieht so aus als wüsste keiner was. Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass die stellung bei uns net geht.

razze, 12 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Frag doch einfach mal einen Urologen ... der kann dir sagen, wieso das so ist :zwinker:

Juvia

User 1539, 12 November 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Was ist das Problem, klemmt es irgendwie die Hoden ein? Meine sind eben im Bauch wenn ich einen Steifen habe. Aber vielleicht ist das ja auch nicht die Lösung für Alle.

simon1986, 12 November 2003
  5. razze
    razze (31)
    63
    91
    0
    Single
    Nee es ist halt so, dass ihre Knochen mir in den Bauch drücken wenn sie drauf sitzt und nach ner Zeit tut mir dann der "Sack" weh. KA vielleicht klemmt das die Samenleiter ab oder was weiß ich. Ich hab ja auch sonst nie Probleme mit sowas, ist nur bei Reiter.

razze, 12 November 2003
  6. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    *g*

Kenn ich..liegt dadran das sie halt mit ihrem Po da draufdrückt :hmm:
    Versuch doch mal die Beine ein wenig zu öffen so das sie nichtmehr ganz so im Weg sind :zwinker: Oder verlager ihr Gewicht ein wenig :smile:

Achja :tongue: Manchmal kommt das auch davon, das man (wenn auch nur ganz ganz wenig) eigentlich auf Toilette müsste :smile:

So empfinde ich das jedenfalls

greeZ

Schnuppäl, 13 November 2003
  7. lin
    lin
    Gast
    0

und wenn se sich umdreht`?

lin, 13 November 2003
  8. razze
    razze (31)
    63
    91
    0
    Single
    umdrehen mag sie nicht, sie meint da spürt sie nix mehr. Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen aber wenn sie das sagt wird es wohl so sein.

das mit dem gewicht verlagern funktioniert auch bissl, also wenn sie nicht mit ihrem ganzen gewicht drauf sitzt isses nicht so schlimm. bin ja froh dass es net nur mir so geht. wir machen die stellung halt eher selten, gibt ja auch viele andere und schönere.

also thx für Antworten.

razze, 13 November 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Du kannst mit deiner Vermutung recht haben, dass deine Freundin mit ihrem spitzen Arsch dich wehtut! Dann müsst ihr einfach vorsichtiger sein, dass kann nämlich böse Folgen haben!

Hexe25, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...