Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ange-san
    Ange-san (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2009
    #1

    Schmerzen im Hoden, rötliches Sperma

    Hallo allerseits, bin grade mal 17 Jahre alt und habe so oft wie möglich mit meiner Freundin Sex... Doch vorgestern ging es irgendwie nicht , sodass ich onaniert habe... Bis ich dann auch festgestellt habe, dass die ersten Tropfen meines Ejakulats dunkelbräunlich waren. Das hat mich wirklich sehr geschockt und hinzu kommt noch ,dass einen -Tag später auch noch Schmerzen im rechten Hoden vermerkbar sind... ich wollte mir nur einen Rat holen da ich sehr große Angst habe... Morgen bin ich aber definitiv beim Arzt und werde dann die Ergebnisse hier rein posten.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 September 2009
    #2
    Ja hätte auch geraten zum Arzt zu gehen - ach ja und zukünftig ist es wohl besser einen neuen Thread zu eröffnen anstatt einen 2,5 Jahre alten Thread (!!!) auszugraben ;-)
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 September 2009
    #3
    Off-Topic:
    Ich habe den Beitrag von Ange-san mal in ein neues Thema verschoben.

    Was hat der Arzt denn heute zu Deinem Problem gesagt?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    15 September 2009
    #4
    Off-Topic:
    Hoffentlich findet der NEUE User das dann auch noch...:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste