Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen im linken Busen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von patensen, 31 Oktober 2005.

  1. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!

    Schon wieder habe ich ein Problem... :frown:

    Seit gestern tut mir die linke Brust bei Berührung weh (und fühlt sich irgnedwie "schwer" an...) . Ich kann den Schmerz genau orten: Er liegt etwa 2 Finger über der Brustwarze am äusseren Rand der Brust. Wenn ich den Punkt anfasse, zieht und "brennt" es. Ich fühle aber keinen Knoten und sehe auch keine "Veränderung"- ich habe auch überall "Gefühl" (ist nix taub)

    Es ist nur die linke Brust, und ich hatte auch noch nie vorher solche Beschwerden... (Auch nicht vor meiner Tage...)

    Kann es sein, dass das von der Tetanus/Diphterie Impfung kommt? Allerdings war die schon letzten Mittwoch (26.10) und der Arm tut seit Samstag auch nicht mehr so dolle weh... (die war aber auch auf der linken Seite...)

    Oder vielleicht, weil ich wieder die Yasmin nehme...? :ratlos: Ich bin etwas ratlos- wie lange soll ich warten, bevor ich zum FA gehe und soll ich überhaupt gehen?! :ratlos:

    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe... :frown:
     
    #1
    patensen, 31 Oktober 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Da kann man jetzt wohl nicht so viel zu sagen. Mit der Impfe wird es wohl nicht so viel zu tun haben. Man könnte aber auch argumentieren, das es über die Lymphknoten läuft. Wie beim Brustkrebs, da ist dieser Sektor ja auch sehr häufig betroffen. Zur Pille kann ich jetzt nichts sagen, klingt aber komisch das es sich nur auf eine Seite auswirkt.

    Morgen ist ja eh ein Feiertag, da kannst du ja mal schauen wie es aussieht. Ab Mittwoch könntest du dich dann ja um einen Termin beim FA kümmern.

    PS: Mein Freundin hatte mal so was ähnliches. Es war aber nur eine Rippenprellung die sehr weit ausstrahlte.
     
    #2
    Doc Magoos, 31 Oktober 2005
  3. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    na, also wenn du die impfung nicht direkt in die brust gekriegt hast, dann sind das keine lymphknoten *g*
    immerhin fließt die lymphe ab. also in die andere richtung...lol

    aber was du beschreibst, ist so unspezifisch, das kann überspitzt ausgedrückt vom fußpilz bis zum astrozytom so ungefähr alles sein. deshalb würd ich dir empfehlen, einfach mal wieder in der gyn vorbeizuschauen *g*
     
    #3
    pappydee, 1 November 2005
  4. martini-bunny
    0
    Hm, könnt mir schon vorstellen, dass das was mit ner neuen Pillensorte zu tun hat. Aber selbst wenn's sich nicht nach nem Knoten anfühlt, die Schmerzen hören sich trotzdem so ähnlich an. Ich würd n Arzt aufsuchen...

    Hab selbst auch ne Frage:
    Bevor ich jetzt n neuen Thread aufmache, frag ich mal einfach hier.
    Ich hab so ein ähnliches Problem.
    Meine rechte Brustwarze tut ab und zu weh. Aber nur wenn man drüberstreift, also n T-Shirt oder BH beispielsweise dagegen kommt, wenn ich mich abtrockne oder beim Anziehen mit der Hand gegen komme. Hatte noch keine Probleme mit meinem Freund beim GV oder so und die Schmerzen sind auch nicht immer da. Aber halt manchmal und das schon seit vier Monaten.
    Da es aber nur in der Brustwarze ist, hab ich mich bis jetzt geweigert, was dagegen zu unternehmen, denn man hört eigentlich immer nur von Knoten usw. Da es aber ja anscheinend nicht weggehen will, frag ich mich jetzt doch, was das sein könnte... Ne Idee?
     
    #4
    martini-bunny, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen linken Busen
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
cascaja_w
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2006
2 Antworten
Test