Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen im Penis/Spermaausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ichicky, 19 April 2006.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich eröffne dieses Thema, weil ich gerade wirklich etwas ratlos bin.
    Mache mir ein wenig Sorgen um meinen Freund - kann sich aber auch rausstellen, dass ich mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    Folgendes:
    1. Jedesmal nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe klagt er noch Stunden später über Schmerzen in seinem besten Stück. Schon das allein finde ich mehr als unnormal.
    2. Sagt er mir jedesmal nach dem Sex, dass sein Sperma immernoch herausläuft obwohl wir sicher schon mehrere Minuten fertig sind. Von soetwas habe ich noch nie gehört. Gibt es das wirklich? Kennt sich damit jemand aus?

    Ich rede nun ständig auf ihn ein, dass er bitte mal zum Urologen geht.

    Was sagt ihr dazu? Muss ich mir Sorgen machen? #

    Liebe Grüße,
    Ichicky
     
    #1
    Ichicky, 19 April 2006
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    1. Is nich normal.
    2. Is normal. Ich zitier mich mal selbst aus nem anderen Thread:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 19 April 2006
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Da schließe ich mich Schlumpf Hefti an. Schmerzen im Penis auch lange nach dem Sex sind nicht normal. Warum er die hat, darüber kann man nur spekulieren. Solange ihr es nicht zigmal hintereinander treibt, sollte da nichts weh tun. Wenn das häufiger vorkommt, sollte er mal zum Arzt gehen.
    Dass nach dem Sex Sperma rausläuft ist ganz normal. Schlumpf Hefti hat es ja schon sehr bildlich beschrieben. :zwinker:
     
    #3
    stilleswasser81, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Penis Spermaausfluss
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2010
1 Antworten
DJ Toxic
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2002
7 Antworten