Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen im Rücken und Hoden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von valheru, 16 Juni 2010.

1. valheru
    Gast
    0
    Ich habe seit 2 Wochen regelmässig nach dem Schlafen Extrem starke Schmerzen im unteren Rückenbereich oder an der seite(kommt meist drauf an wie ich schlafe) .Und vorher hatte ich auch immer nach dem schlafen schmerzen in den Hoden jetzt recht selten.
    Ich habe schon ausprobiert ob es an der Martraze liegt das hat nicht wirklich geholfen werde morgen zum Artzt gehen.
    Bin sonst aber noch groß eingeschränkt(spiele immer noch regelmässig Rugby im Verein gehe laufen etc) die schmerzen verschwinden meist nach einer oder 2 Stunden wieder und tretten m rstenlichen verlauf des Tages nur sehr schwach wieder auf.
    Wollte aber mal fragen ob wer mit so etwas schon einmal, Erfahrungen gemacht hat?
    danke schon mal

valheru, 16 Juni 2010
  2. meoth
    meoth (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    3
    Verheiratet
    Ich würde das vielleicht mal untersuchen lassen. Es klingt aber für mich, das du verkrampft bist. Ich würde mich einfach mal massieren lassen. Was deinen Hoden angeht denke ich nicht, das es zusammen hängt. Also wenn die schmerzen öfter und immer wieder kommen würde ich noch einen Urologen empfehlen. Würde das aber auch mit dem Hoden ansprechen. Wenn du zu erst zum Orthopäden oder Hausarzt gehst. Aus eigener Erfahrung darf man mit schmerzen im Hoden nicht zu sorglos umgehen.

meoth, 16 Juni 2010
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich hab auch das Problem mit Rücken und Hoden und war wegen der Hodenschmerzen beim Urologen. Die Rückennerven enden da beim Hodensack und deshalb können die Schmerzen in der Tat zusammenhängen.

User 64931, 16 Juni 2010
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Zehn Euro auf Leistenbruch oder etwas in dieser Richtung. Gerade Rubgy spricht auch noch dafür.

Schweinebacke, 22 Juni 2010
  5. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Ab zum Arzt!!!ich versteh gar nicht, wie man so lange warten kann, wenn man an diesen prekären Stellen Schmerzen entwickelt. Da gibts so viele gruselige Erkrankungen (Hodentorsion, Entzündung...), warum wartet man unnötig und lässt es nicht gleich abklären?

Ohne dir Panik machen zu wollen, aber Schmerzen im Hoden UND unteren Rücken (Höhe unterer Brustkorb - Wirbelsäule?) kann auch mal was "Schlimmes" sein. Hodentumore metastasieren nämlich entlang der Bauchaorta, die direkt vor der Wirbelsäule verläuft und damit kann sich das durch Rückenschmerzen äußern.
    So wie du es beschreibst scheinst du das wohl nicht zu haben - aber einfach mal generell in den Raum gestellt. Bei Hodenschmerzen SOFORT zum Arzt!!!

stega, 23 Juni 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Rücken- und Hodenschmerzen hat mein Freund auch, weil er eine schwache Leiste hat. Also erhöhe ich den vorherigen Wetteinsatz um zwanzig Euro ^^

aiks, 23 Juni 2010
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hier noch mal 10 auf irgendeine Leistengeschichte ;D

User 29377, 27 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...