Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen im rechten hoden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von linquido3422, 30 Oktober 2005.

1. linquido3422
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hey leute.....mein freund hat ein problem.....seid längeren klagt er über schmerzen in seinem rechten hoden.......er hasst es aber zum arzt zu gehen.....könnt ihr ihm vielleicht helfen?? Er ist völlig verzweifelt.....und ich langsam auch.......
    schonmal danke im vorraus......
    Gruß
    Linquido

linquido3422, 30 Oktober 2005
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm bin kein mann kann das net beurteilen aber arzt aufsuchen wird wohl doch das beste sein :schuechte

SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  3. Killer999
    Gast
    0
    naja vielleicht kann ich ja helfen. Wie lang hattet ihr kein sex mehr? Vielleicht hatter dadruch dicke eier bekommen net man so ^^ Oder halt vielleicht hodenkrebs aber lieber mal zum arzt gehen der hilft immer.

Killer999, 30 Oktober 2005
  4. Michi1990
    Gast
    0
    LOL ich glaube nicht das die beiden sex hatten!

Michi1990, 30 Oktober 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich noch einmal so einen Scheiss wie dicke Eier höre, gehe ich auf die Palme. Der Körper ist ganz klar in der Lage sich selbst zu regulieren. Überschüsse werden einfach abgebaut.

Für erste Diagnosen sollten ein paar mehr Infos her. Könnte eine leichte Verdrehung sein, eine Quetschung, ein eingeklemmter Nerv usw.. Richtig beurteilen wird es nur ein Arzt durch Abtasten können.

Doc Magoos, 30 Oktober 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mhm - wenn dort schmerzen sind würde ich ihn zum Arzt schleppen. Wenn irgendetwas eingeklemmt sein sollte ist das nicht spaßig und kann folgeschäden haben.

Falls der Hoden in irgendeinerweise aber gequetscht, verdreht oder so sein sollte, so glaub mir kann dein Freund nicht mehr richtig stehen, geschweige denn in Ruhe sitzen (hatte eine Hordentorsion *g).

Mal so nebenbei: was erhoffst du dir hier zu hören, dass es allen so geht ? ne, es ist nicht normal, ergo lässt man sich beim Fachmann untersuchen !

Altkanzler, 31 Oktober 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn er Schmerzen hat, sollte er einen Arzt (Urologen) aufsuchen.

*lupus*, 31 Oktober 2005
  8. The_Fan
    Gast
    0
    Schick ihn zum Arzt! Die sind schließlich dazu da! War auch erst und hab was richten lassen *g*.
    Frauen gehn ja auch oft genug hin, dann sollten wir auch ab und zu mal kontrollieren lassen ob alles senkrecht ist *lol*.

The_Fan, 31 Oktober 2005
  9. Kann es sein,dass du nicht von deinem Freund sondern
    von dir sprichst?

eydumissgeburt, 31 Oktober 2005
  10. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    gut möglich, dass es sich um eine Krampfader handelt.
    Wenn dein Freund steht (nicht der Freund, sondern die Person) sollte die eine Seite des Hodens etwas mehr gefüllt sein. Unter umständen fühlt es sich wie Spagetthi in ner Plastiktüte an.

User 11345, 5 November 2005
  11. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    *lol* Sorry.

Der rechte Hoden meines Bruders hat sich letzte Woche verdreht. Resultat -> tierische Schmerzen.

Wird bei deinem Freund wahrscheinlich auch der Fall sein. Das kann jedem Mann in jedem Alter passieren.

Vorgestern war der OP Termin. Aufgeschnitten, beide Hoden aneinander genäht, fertig.

Mewa, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...