Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen im unterbauch...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ben21, 30 Mai 2001.

  1. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, al ne frage. meine freundin geht freitag zum gyn, weil sie seit ein paar tagen schmerzen im linken unterbauch im bereich des linken eierstocks hat. sie sagt, beim gehen und hinsetzen tut das weh und ihr sei öfters mal schlecht. wie sich einige von euch vielleicht erinnern, nimmt sie seit einer woche die Pille nicht mehr (sie macht einfach ne pause, ich weiss, vernünftig is das nich). und ihre letzten tage vor zwei wochen waren nur sehr schwach (2 tage lang). meint ihr, das kann durch das weglassen der pille kommen oder is da was anderes im busch? hat da jemand erfahrung? wie gesagt, sie geht freitag zum arzt, aber ich mach mir sorgen. vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mir die angst ein wenig nehemn...danke!

    ------------------
     
    #1
    Ben21, 30 Mai 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    viele Mädels nehmen ja die Pille, damit sie diese Schmerzen nicht haben und wenn deine Freundin sie jetzt abgesetzt hat, dann können die Schmerzen sicher daher kommen. Sie nimmt ja nun keine Hormone mehr zu sich.
    Das sie Schwanger ist, glaub ich nicht und der termin Übermorgen wird sicherlich genaueres bringen.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 30 Mai 2001
  3. passion_love
    0
    Hi!

    Ich kann mir das eigentlich auch nur so vorstellen, dass ihr Hormonhaushalt durcheinander ist, daher ihre Tage auch so kurz kamen und sie ihre Regelschmerzen nun "verspätet" bekommen hat - also nichts Arges.

    Könnte sich allerdings auch um eine Entzündung im Eiferstock handeln, was ich allerdings bezweifle.

    Aber da sie eh zum Frauenarzt geht, wisst ihr eh bald mehr!

    Machs gut

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 30 Mai 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Es muss ja nicht was mit dem Eierstock oder so zu tun haben. Schon mal an eine Blindarmentzündung gedacht??? Auch wenn der auf der rechten Seite ist, kann man Schmerzen in der linken Seite vom Unterbauch haben. War bei meiner Oma und meinem Paps auch so. Also ich würd ihr schnellstens raten zum Arzt zu gehen. Egal ob Frauenarzt oder ein anderer!!!

    ------------------
    Am Anfang war es ein Gefühl, dann kam die Erkenntnis und nach und nach bestätigte sich mein Verdacht...ich habe mich verliebt!!!


    (Hat aber nix weiter zu bedeuten...)
     
    #4
    Schnucki, 30 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hallo!

    Bin auch mal wieder da! :smile:
    Also ich würde entweder sagen, dass ihr Hormonhaushalt durch dieses weglassen so ziehmlich durcheinander ist - mach ich nämlich leider auch gerade durch da ich die Pille 2 x vergessen habe!
    Und ansonsten wird sicher sie Untersuchung mehr verraten. Wir können hier nur spekulieren.
    Es kann natürlich sein, dass der Gyn. nichts findet und sie noch immer Schmerzen hat. Das hats wohl eher was mit Blasenentzündung, Nierenentzündung oder Blindarm zu tun.. je nachdem und wie die Schmerzen sind. Also muss sie dann eben nochmal zu nen normalen Arzt und das so schnell wie möglich FALLS die Schmerzen nicht weggehen sollten!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #5
    Angelina, 30 Mai 2001
  6. billabong
    Gast
    0
    Hi!

    Der Blinddarm liegt aber eher rechts, oder hab ich mir da was falsch gemerkt? Ich hatte noch nie eine Blinddarmentzündung, kann mich mal jemand aufklären??

    ------------------
    Viele Grüße, bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #6
    billabong, 31 Mai 2001
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ja Billabong, der Blinddarm ist rechts, aber bei einer Blinddarmreizung, kann der Schmerz auch links oder im ganzen Bauchraum auftreten- hab ich schon hinter mir.
    Für mich würden die Symptome aber eher nach einer Eierstockentzündung klingen, hatte ich auch schon mal,und da fings genauso an. Ich kann nur sagen: schnellstens zum Arzt! Mit sowas sollte man sich nicht Zeit lassen!

    Viel Glück Deiner Freundin
    Elfchen
     
    #7
    ElfeDerNacht, 31 Mai 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ohja Blindarmentzündung...
    da kann ich mich noch genau dran erinnern! Sogar im Krankenhaus konnten sie nicht feststellen, dass ich ne Blindarmentzündung habe und legten mir auch noch wärme Flaschen auf dem Bauch was total verkehrt ist. Wir hätten die verklagen können! Aber meine Mama traute sich mal wieder nicht. Ich bin entlassen wurden. Klagte über Kopfschmerzen, Bauschmerzen, Krämpfe und vieles mehr. Ich lag nur noch im Bett. Meine Mama zweifelte auch an mir. Dann gings mir einen Tag besser und ich ging mit meinem Hund spazieren und dann rutsche ich auf dem Feldweg aus. Seit dem hatte ich wieder die Schmerzen. Ab zum Hausarzt und der stellte fest akute Blinddarmausbrecht Gefahr sofort ins Krankenhaus und operieren! :frown:
    Und so geschah es. Es war ein lange Weg bis ich die Schmerzen los hatte! Aber sie haben es geschafft... seit dem habe ich große Zweifel an die Ärzte! Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #8
    Angelina, 31 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen unterbauch
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
Sooy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2009
7 Antworten
Alex14
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2007
27 Antworten