Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmerzen im unterleib..??!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnurrkatze, 12 Januar 2006.

  1. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe heute schon den ganzen tag ein leichtes ziehen im unterleib,bekomme meine tage aber erst in11 tagen.
    nehme die Pille(leios)wriklich sehr regelmäßig und gewissenhaft ein.
    könnte dies trotzdem das anzeichen einer schwangerschaft sein?
    eigentlich kann es zwar nicht sein,da ich erst vor 4-5Tagen mit meinem freund sex hatte,und die anzeichen doch sicherlich nicht schon so schnell kommen,oder???
    gibt es noch andere gründe für unterleibsschmerzen?
    bitte helft mir!
    danke eure katze

    PS.habe in 2 wochen einen termin beim FA
     
    #1
    Schnurrkatze, 12 Januar 2006
  2. Blumenvase
    Gast
    0
    Wenn du deine Pille, wie du sagst, gewissenhaft und regelmäßig eingenommen hast und nie früher als 4 Std nach der Einnahme erbrochen oder Durchfall gehabt hast, ist eine Schwangerschaft nahezu unmöglich.

    Wie lange nimmst du die Pille schon? Möglicherweise stellt sich dein Körper ja gerade noch um?
     
    #2
    Blumenvase, 12 Januar 2006
  3. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nehme sie schon seit einem jahr,also kann das eigenltich nicht sein
     
    #3
    Schnurrkatze, 12 Januar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    vielleicht verträgst du die Leios nichtmehr.
    oder es kommt vom Stress.
     
    #4
    f.MaTu, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen unterleib
Maximilian
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2011
15 Antworten
Flamer
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2007
15 Antworten
JayLive
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2007
7 Antworten