Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen im Unterleib

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von °Axiom°, 23 April 2006.

  1. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Ich hab da mal 'ne Frage *was auch sonst?! xD*, die mir Doktor Sommer bestimmt nicht beantworten kann ...:tongue:
    Also *lufthol* ...
    Die letzten paar male, als ich mit meinem Freund absolut geilen Sex hatte, hatte ich nach dem er eingedrungen war, und sich in mir 'bewegte' Schmerzen in der rechten Seite des Unterleib's ...:kopfschueIst manchmal sogar so heftig, das wir uns langsamer 'bewegen' müssen, was natürlich die Lust ein Stück bremst ...:geknickt:
    Ich hab ausserdem festgestellt, das es nur in einigen Stellungen so doll' schmerzt:
    am schlimmsten sind:
    - Reiter
    - im Sitzen

    weniger schlimm sind:
    - A Tergo
    - Löffelchen
    - Missionar

    Meine Mutmaßung: Es könnte eventuell sein, das er *er ist sehr gut ausgestattet bestimmt 20 cm* mit seinem Penis gegen meine Gebärmutter drückt bzw schlägt???:schuechte
    Bin echt am verzweifeln ...
     
    #1
    °Axiom°, 23 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie du es beschreibst könntest du recht haben und er dringt zu tief ein ...
     
    #2
    hiT mYselF!, 23 April 2006
  3. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hm ... ja ... haben ja schon viele hier rein gelesen ...
    Mag mir denn keiner helfen?!:cry:
    Was kann ich den tun, um Himmels Willen?!
    *voll am verzweifeln bin*
     
    #3
    °Axiom°, 24 April 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja er soll halt net so tief stoßen ...

    Tuts in der Reiterstellung gleich von anfang an weh?
    Kannst in der reiter ihn ja mal nur ein Stückchen einführen und gucken obs da weh tut
     
    #4
    hiT mYselF!, 24 April 2006
  5. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hallöchen!!

    Vielleicht hast du etwas an Deiner Leiste - Leistenbruch?

    lg
    kleinerprinz
     
    #5
    kleinerprinz3, 24 April 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ok um mein lieblingswort noch mit reinzuwerfen :cool1:

    zyste?


    wie du merkst können hier nur alle raten. wer dir wirklich nur helfen kann ist dein FA/FÄ (warst du schon mal da? Wie lange ist das her? nimmst du die Pille?)

    was gegen zu tiefes stoßen spricht ist mMn das es rechts weh tut.
     
    #6
    a-girl, 25 April 2006
  7. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja er soll halt net so tief stoßen ...

    Tuts in der Reiterstellung gleich von anfang an weh?
    Kannst in der reiter ihn ja mal nur ein Stückchen einführen und gucken obs da weh tut


    so tief stoßen tut er ja auch nicht ... denk ich jetzt mal ...:ratlos:
    Allerdings, lässt es sich beim 'Akt' an sich nunmal nicht vermeiden, das stoßen ...
    In der Reiter tut es nur dann eben beim 'reiten'' weh, in bestimmten 'Winkeln' also wenn ich mich, je nach dem, ein Stück vor oder zurück bewege ... tut's eben weh ... also nicht in allen Positionen der Reiter ... *ich hoffe, das man versteht, was ich meine ... wenn ich das selbser so les'* eyeyey:geknickt:

    Hallöchen!!

    Vielleicht hast du etwas an Deiner Leiste - Leistenbruch?

    lg
    kleinerprinz


    Hm ... Geht bzw gibt es das auch bei Frauen?!:eek:
    Okay, muss ich wohl mal zu meiner Frauenärztin ^^
    Aber, kann das damit was zu tun haben ... ?

    ok um mein lieblingswort noch mit reinzuwerfen

    zyste?


    wie du merkst können hier nur alle raten. wer dir wirklich nur helfen kann ist dein FA/FÄ (warst du schon mal da? Wie lange ist das her? nimmst du die Pille?)

    was gegen zu tiefes stoßen spricht ist mMn das es rechts weh tut.


    Zyste? oh oh ... da hab' ich echt Angst vor ...:kopfschue

    Okay, ich geh demnächst zum Frauenarzt, obwohl ich erst letzte Woche Montag dort war ... und da hatte ich die Schmerzen ja noch nicht ...
    Ja, klar nheme ich die Pille ... hab sie mir, wie eben gesagt, letzte Woche Montag dort besorgt ...
    Kann aber eben erst an meinen nächsten Tagen damit anfangen, und das dauert bestimmt noch so eineinhalb bis zwei Wochen ^^
     
    #7
    °Axiom°, 25 April 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    nene ich denke und es hört sich auch eher nach Muttermund an!
    Manchmal kanns je nach dem wie du liegst,dazu kommen, dass er von alleine tief drin ist.
    Ich würde deinen Freund an deiner stelle darum bitten etwas mehr darauf zu achten denn du sollst den sex ja auch genießen können:zwinker:
     
    #8
    kleene nana, 25 April 2006
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ok wenn du erst letzten montag da warst wird es wohl keine zyste sein. das hätte sie beim vag. ultra. gesehen.

    keine panik.
    ich bin im mom nur aufem zystentrip, weil das thema für mich aktuell war und ich 3 tage lang im I-Net rumgesurft habe und alles mögliche dazu gelesen habe. Naja und da hat man unweigerlich auch dabei was eine zyste alles für beschwerden auslösen kann usw.

    aber wenn du jetzt erst beim FA warst ist das ja eher unwahrscheinlich das sie was übersehen hat. es sei denn es wurde kein ultraschall gemacht.
     
    #9
    a-girl, 25 April 2006
  10. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Auwei ... ich sollt mir echt mal'n Termin bei der FÄ holen ...:ratlos: also 'nen neuen ...
    Naja, er passt ja auch auf und fragt mich ob er aufhören soll ... damit es eben für mich genießbar bleibt ...
    Aber ich bin dann so in Fahrt:drool:, das ich weder aufhöreen kann, noch will ... ^^ aber das verschlimmert den Schmerz NICHT
     
    #10
    °Axiom°, 25 April 2006
  11. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also was ich damit meinte er stößt am Muttermund an!Der muttermund löst diese schmerzen aus da er empfindlich ist.Ihr müsst halt nur besser aufpassen:zwinker:
     
    #11
    kleene nana, 25 April 2006
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist es ja ... sie hat eben keinen Ultraschall gemacht ... nur 'n Abstrich vom Muttermund und abgetastet ... bzw als aich auf'm Stuhl saß, halt nachgeschaut ^^
    Oh oh ...
     
    #12
    °Axiom°, 25 April 2006
  13. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    wenn du sicher sein willst geh nochmal zu arzt.
    mach dir nicht son kopf. das wird schon. bei mir hat man das erst auf dem vagn. ultra. gesehen. beim abtasten usw habe ich nix gemerckt. meine ärztin hat das vor dem vag. ultra. auch nicht gemerckt/ gesehen. ich hatte auch rechts, leistengegend immer mal schmerzen.

    aber die chance das es sowas ist ist denk ich mal ganz gering.
     
    #13
    a-girl, 25 April 2006
  14. AC1984
    AC1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nunja ists nur beim sex ausschließlich?

    weil Reiter und Sitzen sind zwei Positionen bei denen der Muskel für dne Oberschenkel angespannt wird und dieser verläuft queer über die Bauchdecke. Also wenns ohne Sex in gleichen Positionen und gleicher Anspannung auch Weh tut, Tipp ich auf Blinddarmreizung, tuts nur beim Sex weh, dann denke ich auch, dass "er" aneckt. Achte doch mal darauf wann der Schmerz genau auftritt dann weisst du auch gleich obs daran liegt das er Anstößt, was sehr gut sein kann besonders in diesen Positionen. Also sag ihm er muss einfach ein bisschen anders mit ihm umgehen :zwinker:
     
    #14
    AC1984, 25 April 2006
  15. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja ist ausschließlich beim Sex ...!
    Ausser, wenn ich ab und zu laufe oder stehe, hab ich meistens rechts, in der Leistengegend ein Art von Spannen, wie als ob sich da was eingeklemmt hat ... Das spannt dann eben, schmerzt und ich muss mich ertsmal setzen oder 'ne pause machen.
    Hatte diese 'Weh-Wechen' aber schon seit 'n paar Monaten nicht mehr, das letzte Mal bestimmt Anfang Januar ...
    Ist oft so, das es dann aussetzt und plötzlich wieder auftritt

    Das sag ich ihm ja, aber das blöde dabei ist, das ich in 'ner anderen Stelleung nicht so viel spüre wie in der Reiter ...
    Und das ich dann nicht komme, ist wohl logisch ... aber das ist ja nicht unbedingt Sinn der sache, bin auch so befriedigt ^^
     
    #15
    °Axiom°, 26 April 2006
  16. badboyhh
    badboyhh (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    boay, was?? soll ich mal lachen? wenn es nen leistenbruch sein sollte, dann könnte sie nicht mehr laufen, oder nur noch unter schmerzen laufen...

    jaja...

    hey sweety...naja, da hast wohl zu viel mit deinem schatzi gep**** oder? *hehe* einfach ma ne woche aussetzen...nee, naja kenn mich ja mit dem weiblichen körper nicht so gut aus (also um jetzt mal klar zu stellen, ich meine die INNEREN körperteile und deren entfernungen zum "licht am ende des tunnels", damit mich keiner auslacht :zwinker::zwinker:), aber das mit dem muttermund (oder wie das auch imma war) klingt schon einleuchtend...

    sweet dreams süssä....:herz:
     
    #16
    badboyhh, 26 April 2006
  17. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ohne dir jetzt angst machen zu wollen, aber das klingt wiederum nach einer zyste. ich hatte genau die selben beschwerden. und war damit beim hausarzt der nichts feststellen konnte und mich zum FA überwiesen hat. den rest der geschichte kennst du ja schon...
     
    #17
    a-girl, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Unterleib
Maximilian
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2011
15 Antworten
Flamer
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2007
15 Antworten
JayLive
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2007
7 Antworten