Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen im Unterleib?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JayLive, 15 März 2007.

1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Hallo :zwinker:

Meine Freundin hat seit gestern schmerzen im Unterleib die sich zum Beckenknochen ziehen...
    Was könnte das sein? Oder was vermutet ihr? :ratlos:

JayLive, 15 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Regelschmerzen, Magenprobleme, Blinddarm, Blasenentzündung, Nieren... Das kann eine Menge sein.

krava, 15 März 2007
  3. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Regelschmerzen sinds schon mal nicht, ihre Tage bekommt sie erst noch... hmm

JayLive, 15 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und wann? Wenns nicht mehr lange hin ist, dann kann sie auch schon im Vorfeld mal Schmerzen haben.

Ansonsten hat sie sich vielleicht draußen einen Zug geholt, bauchfrei draußen gewesen, auf kaltem Untergrund gesessen etc. Da gibts viele Möglichkeiten. Kann entweder was mit Nieren oder Eierstöcken vielleicht sein.
    Oder eher was in Richtung Magen-Darm, kann man so per Ferndiagnose schwer sagen.

krava, 15 März 2007
  5. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    also ihre Tage bekommt sie erst gegen Anfang des Monats wieder.. hmm
    Könnte es vielleicht auch damit zusammen hängen das wir vor 11 Tagen ungeschützten Sex hatten und das vielleicht ein Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft ist? Ich sag nur mein Thread vom 6.3... wo ich geschrieben hatte das wir miteinander geschlafen hatten aber ungeschützt. Ich bin aber mit Absicht nicht gekommen.

JayLive, 15 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein eine Schwangerschaft äußert sich nicht nach 11 Tagen, auch nicht durch Bauchschmerzen. Das könnt ihr ausschließen denke ich.
    Vielleicht macht sich deine Freundin auch Stress wegen der evtl. Schwangerschaft und die Bauchschmerzen sind mehr psychosomatisch?
    Ansonsten sollte sie am besten mal zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird und bis dahin warm halten und Kamillentee trinken.

krava, 15 März 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na, das würde ich so nicht sagen.
    Bei einigen fangen die ersten Anzeichen recht früh an. Siehe auch hier: Schwangerschaftsanzeichen ab wann habt ihr etwas gespürt?

Ich würde sagen, wenn es bis morgen nicht besser ist, soll sie zum Arzt gehen, das kann ja durchaus mal was ernsteres sein.
    Ansonsten macht auf jeden Fall in 8 Tagen (also 19 Tage nach dem Verkehr) einen Schwangerschaftstest.

User 52655, 15 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dürfte aber nicht die Regel sein, dass man so früh schon was merkt, aber ist wohl auch nicht auszuschließen.
    Schwangerschaftstest ist unumgänglich.

krava, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...