Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen im Unterleib

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Khan, 27 Juni 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    Hallo,

    Wenn ich laengere Zeit sexuell sehr erregt bin krieg ich leichte Schmerzen im Unterleib & den Hoden.. das nervt.
    Und wenn ich die Schmerzen habe kann ich auch irgendwie nicht kommen! :geknickt:
     
    #1
    Khan, 27 Juni 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann geh doch am liebsten zum urologen! hier im forum kann dir keiner ne ferndiagnose stellen! normal ist es nicht, das kann dir jeder sagen. aber nix genaueres.
     
    #2
    tierchen, 27 Juni 2005
  3. Khan
    Gast
    0
    Noch Meinungen? Trau mich nicht so recht zu einem Arzt :geknickt:
     
    #3
    Khan, 28 Juni 2005
  4. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Dicke Eier? ... Dann lass es doch raus. :grin:

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
    #4
    Emrys, 28 Juni 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also bevor mir die Nüsse abfaulen, würd ich aber hundertmal lieber zum Arzt gehen. Der sieht am Tag so viele Dödel, dass du da kein falsches Schamgefühl aufkommen lassen solltest.
     
    #5
    Touchdown, 28 Juni 2005
  6. Khan
    Gast
    0
    Nicht wegen dem Arzt sondern wegen meiner Eltern....
    Da wir Privatversichert sind erscheint Namen u Arzt auf der Rechnung und so wüssten sie sofort dass ich bei einem Urologen war und selbst wenn nicht wüssten sie dass ich bei einem Arzt war und würden fragen welcher und wieso usw...

    Und ich kann doch nicht einfach zu meinen Eltern (die nicht wirklich was davon wissen...) hingehen und sagen:

    "Du Mama, Papa, wenn ich mit meinem Schatz Petting mache und sie laesst mich nicht kommen / hohlt mir keinen runter dann tut mir dannach der Unterleib und die Eier weh"

    -.-
     
    #6
    Khan, 28 Juni 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    [ironie]Stimmt - da ist es wirklich besser impotent zu sein[/ironie]
    Könntest ja auch zunächst mal zum Hausarzt gehen, damit der erstmal was dazu sagt. Kannst deinen Eltern natürlich einen vom Pferd erzählen, wenn dich das umbringen würde, falls die das wüßten. Denen is das bestimmt viel peinlicher als dir. Sag meinetwegen du hättest nen Splitter im besten Stück oder wat weiß ich.
     
    #7
    Touchdown, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Unterleib
Maximilian
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2011
15 Antworten
Flamer
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2007
15 Antworten
JayLive
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2007
7 Antworten