Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen im Unterleid nach Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von coffee, 23 April 2006.

  1. coffee
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe seit ca. 4 Wochen eine Art "Zweckbeziehung" mit sozusagen einem guten Freund. Wir haben bis jetzt 2 Mal miteinander geschlafen, gestern und vor einer Woche.
    Ich nehme die Pille, wir haben allerdings nicht mit Kondom verhütet.

    Dazu muss ich sagen dass ich davor das letzte Mal ca. vor einem halben Jahr Sex hatte und zwar noch mit meinem ehemaligen Freund.

    Ich habe also gestern mit ihm geschlafen, und jetzt merke ich verstärkt einen Krampfartigen Schmerz im Unterleib.
    Und zwar links ein kleines Stück weiter oben über dem Schambein "pocht" es die ganze Zeit sehr unangenehm. Der Schmerz ist mit dem zu vergleichen, den man hat wenn man Unterleibskrämpfe während der Perioade hat, pocht aber wie gesagt regelmäßiger.

    Ich habe Angst, dass es sich hierbei um was Ernsthafteres handelt und habe keine Idee was das sein könnte, denn sowas hatte ich bis jetzt nie.
    Ich werde gleich morgen einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren, weil ich ohnehin wieder hin muss.

    Über Hilfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar,

    coffee
     
    #1
    coffee, 23 April 2006
  2. coffee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann mir denn niemand was dazu sagen..? Ich habe wirklich Sorge, dass es was schlimmeres ist. :cry:
     
    #2
    coffee, 23 April 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Logischerweise kann dir keiner eine Ferndiagnose geben.

    Also es könnte beispielsweise eine Zyste sein. Die können beim GV probleme bereiten. Die können UL schmerzen verursachen. Aber da du die Pille nimmst wäre das ziemlich selten, wenn es eine wäre.

    Ich denke da kann dir keiner helfen außer ein Arzt.

    Halten die Schmerzen kontinuierlich an oder sind die auch mal weg?
    Hast du besondere Regelschmerzen oder sowas? Da könnte alles ein Hinweis auf eine Zyste sein.

    Vll ist es auch etwas ganz anderes. Was weiß ich ne Reizung oder ne Infektion oder ne Entzündung. Vll hat es auch gar nicht direkt mit dem GV zu tun.

    Also wirklich helfen kann ich dir auch nicht.

    Nur geh bitte zum Arzt, nur der weiß halt was es sein kann.

    LG
     
    #3
    a-girl, 23 April 2006
  4. coffee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein Regelschmerzen sind wie immer. Nur kann man den momentanen Schmerz ein wenig vergleichen. Nur dass er stärker ist, nur an einer Stelle auftritt und so eher pulsiert.:geknickt:

    Ich habe das wie gesagt seit heute morgen und eigentlich bringe ich es mit dem GV gestern in Verbindung, allerdings hatte ich sowas vorher nie.
    Vorhin war es für kurze Zeit (10-20 Min.) nicht mehr wirklich vorhanden aber kurz darauf war es eben wieder da. :frown:
     
    #4
    coffee, 23 April 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hört für mich eher nach Muttermund an.
    Wie tief ist denn dein Freund drinen?Also sehr tief?
    Wenn ja kanns sein, dass er an deinen Muttermund stößt.Der Muttermund ist sehr empfindlich und kann manchmal auch Schmerzen auslösen.Ist auch ganz normal:zwinker_alt:
    Demnächst muss er einfach nur ein bisschen aufpassen dann klappts
     
    #5
    kleene nana, 23 April 2006
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hört sich für mich auch danach an.
    Ein "Pulsieren" spüre ich auch manchmal nach dem Sex und das ist dann nicht weiter bedenktlich.
    Zur Sicherheit frage lieber deinen FA.
     
    #6
    User 34605, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Unterleid Sex
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test