Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    23 April 2006
    #1

    Schmerzen in Brustwarzen

    hallo
    ich bin heut morgen aufgewacht und habe seitdem in beiden brustwarzen schmerzen, wenn ich sie berühre oder etwas zusammendrücke. rechts ist es noch schlimmer als links. woher kann das kommen?

    ich bin nicht schwanger, habe auch nicht nicht pille gewechselt und meine brüste sind auch schon ausgewachsen.

    was soll ich machen dagegen?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #2
    mh...wie lange nimmst du die Pille denn schon?
     
  • Dior17
    Dior17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #3
    Das ist bestimmt ne Nebenwirkung, oder Stress.
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #4
    wenn du ei nklein wenig drückst spürst du dann knoten? wenn ja sind das hormonansammlungen nix schlimmes
     
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    25 April 2006
    #5
    ich nehm die pille seit gast 2 jahren. seit gestern stehen die brustwarzen heraus, als ob sie erregt wären. sind sie aber natürlich nicht :zwinker:
    außerdem fühlen sie sich heiß an.

    ich hab keinen stress...
    wie fühle ich denn knoten?
    muss ich zum arzt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste