Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen in der Brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engelchen212, 19 Juli 2003.

  1. Engelchen212
    0
    Guten Morgen @ all

    also ich habe seit gestern abend schmerzen an meiner linken brust. keine ahnung was das ist. wenn ich unter der brust so leicht mit dem finger drauf bzw. rein drücke tut das höllisch weh. an der rechten ist da allerdings nichts. da ist auch nichts irgendwie hart oder so, fühlt sich alles genauso an wie bei der rechten. ausser das es voll weh tut. hatte sowas noch nie gehabt.
    hat vielleicht irgendjemand ne ahnung was das sein könnte?

    engelchen
    :engel:
     
    #1
    Engelchen212, 19 Juli 2003
  2. pimpolino
    Gast
    0
    ehm, nimmst du die Pille?
    weil in meiner packungsbeilage steht, dass schmerzen in der brust, nebenwirkungen sein können. vielleicht schaust mal nach, wenn du die pille nimmst.

    manche mädls haben auch während ihrer tage rücken- und brustschmerzen.

    an deiner stelle, wenn die schmerzen nicht aufhören, und es wirklich weh tut, wie du sagst, ab zum FA.
     
    #2
    pimpolino, 19 Juli 2003
  3. supergirl_007
    0
    stimme meiner vorrednerin voll und ganz zu.
    ich zum beispiel hab meistens leichte brustschmerzen bevor ich meine tage bekomme. gut, seit ich die Pille nehme so gut wie gar ncht mehr, aber viell. nimmst du sie nicht und es tut deshalb so weh,w eil normalerweise lindern die meisten pillen ja solche schmerzen..
    würde dir sonst auch raten, einfach mal zum FA zu gehen, der/die kennt sich wenigstens aus und falls es was ist, kann se gleich was dagegen machen,als das du jetz erstmal wartest obs von alleine verschwindet.
    gute besserung
     
    #3
    supergirl_007, 19 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    ja ich nehme die Pille, schon seit fünf jahren. habe aber sowas nie gehabt. und im moment habe ich meine tage auch nicht und bin auch nicht kurz davor. ich hatte während meinen tag öfter mal so ein spannen in der brust, aber nicht so schmerzen wie ich sie jetzt habe wenn ich leicht drauf drücke.
    klar gehe ich zum fa wenns nicht weg geht, wollte ja auch nur wissen ob das irgendwer kennt.

    engelchen
    :engel:
     
    #4
    Engelchen212, 19 Juli 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe es manchmal wenn ich meine Tage habe, dann zwickt das so in der Brust.

    Kann es sein, das deine Brust wächst? Das hat mir ne Freundin nämlich auch mal erzählt.

    eine dritte Möglichkeit sehe ich, das es vll vom Herzen her kommt?
    Ich habe manchmal am Herz so ein mega stechen das ich gar ent tief durch atmen kann.
    Ich sollte michdamit mal zum Arzt trauen...
    Aber viélleicht kanns daher kommen oder ist es definitiv aus der Brust?
     
    #5
    Pfläumchen, 19 Juli 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man die ganze Nacht draufliegt, tuts auch hin und wieder weh..ist zumindest bei mir so.
    Aber sonst, fällt mir auch nur das mim "Wachsen" und den "Nebenwirkungen der Pille" ein.
    Hast du dich vielleicht irgendwo eingeklemmt, bei nem Zipp, oder so? oder hat vielleicht der Bügel vom BH reingedrückt? Davon könnte das evt. auch kommen.
     
    #6
    Finja, 19 Juli 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Hm, also ich kenn's... du bist nicht allein! :zwinker: (Hilft dir jetzt aber viel weiter, oder *g*) Ich war aber deswegen auch noch nie beim Arzt und es ist bisher immer wieder von alleine verschwunden. Ich hab es immer auf das Wachstum geschoben... :zwinker:
     
    #7
    Luzi, 19 Juli 2003
  8. ich und auch freundinnen haben des, wir sagen alle immer kommt vom wachstum :grin: vor allem weils ja kommt und dann auch wieder von alleine weggeht, kanns ja nix soo schlimmes sein.
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Brust
diamand59
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
11 Antworten
hakuna matata
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2011
2 Antworten
Miyuna
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2010
6 Antworten