Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen in der Brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tiffi, 28 März 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich weiß nicht was das sein könnte...

    Habe gestern Abend Schmerzen hinter dem Brustbein gespürt (genau zwischen der Brust bis links rüber).

    Ich habe an dem Abend scharfes Essen gegessen, dann ne eiskalte Milch und schließlich einen Salat, der mich nicht bekommen ist, was mir mein Darm anschließend klar machte. Ich kam nicht mehr von der Toilette runter.

    Abends dann kamen die Schmerzen, als ich im Bett lag... dazu muss ich auch sagen, dass ich Allergiepatientin bin und diese sich gestern leicht bemerkbar machte - habe dann zwei Tabletten dagegen genommen morgens und schließlich ging es mir wieder gut.

    Also: wer kann mir da helfen und hat eventuell selbst Erfahrungen mit gemacht?

    Bitte schreibt mir nur, wenn ihr tatsächlich was dazu zu sagen habt. Anderes würde mich nur irritieren - das brints nicht - und: ja, ich werde dann auch zum Arzt gehen, ich will nur jetzt vielleicht schonmal herausfinden, was das sein könnte. Das ist ja auch nicht das erste mal.
     
    #1
    Tiffi, 28 März 2005
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ferndiagnosen kann sicher keiner stellen.
    das kann von einem muskelkrampf, über rückenprobleme bis hin zu einem herzinfarkt (in deinem Alter aber eher unwahrscheinlich), alles gewesen sein.
    wenn du klarheit willst, wirst du wohl warten müssen bis der arzt seine diagnose gestellt hat.

    du solltest dir aber nicht allzusehr den kopf bis dahin zerbrechen. in den meisten fällen ist sowas harmloser ursache.
     
    #2
    the_Mistress, 28 März 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mein, kann ich mir da nen Nerf eingeklemmt haben? Was gegessen haben, was mir nicht bekommen ist (es tut aber momentan auch weh) ? Oder schlimmer: habe ich was mit dem Herzen?????
     
    #3
    Tiffi, 28 März 2005
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    bevor du dir da was selbst "einbildest" geh lieber zum arzt, denn evtl. isses garnix oder tatsächlich was schlimmes! Besser Vorsicht als Nachsicht!
     
    #4
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  5. Fürsorger
    Gast
    0
    #5
    Fürsorger, 31 März 2005
  6. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ich würd aufjeden fall schnell zum fa gehn.
    kann man ja nie wissen was es ist.
     
    #6
    sway, 31 März 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Also...
    ...wenn ich mir solche Sachen angucke und da jede Klenigkeit als Symptom für sonstwas ansehe, da zuviel reininterpretiere wäre ich vermutlich schon lägst tot oder läg im Sterben.
    Sowas macht einen nur verrückt und davon halte ich rein garnix - im Gegenteil, sorry!
    :angryfire
     
    #7
    Engelchen1985, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Brust
diamand59
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
11 Antworten
hakuna matata
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2011
2 Antworten
Miyuna
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2010
6 Antworten
Test