Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen in der Brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CarlosNr.1, 12 Mai 2005.

1. CarlosNr.1
    Gast
    0
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 3 Wochen meine erste Anabolikakur begonnen....
    Jetzt habe ich Schmerzen und so Knubbel in der Brust.
    Also da an der Brustwarze meine ich. Tut echt weh..
    Und dann hab ich wirklich ganz böse Akne bekommen besonders auf dem Rücken..
    Ich will das jetzt aber auch nicht einfach absetzen. das soll ja gefährlich sein!!!
    Hast irgendjemand ne Ahnung, was ich tun soll?

CarlosNr.1, 12 Mai 2005
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    zum arzt gehen! was für'ne frage :mad:
    irgendjemand hat dir das zeug ja verschrieben, und der kann dir dann wohl auch bei (möglichen) nebenwirkungen helfen.

ninja

ninja, 12 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hoffentlich hat es ihm jemand verschrieben °°

Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  4. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ob das gefährlich is sowas abzusetzen? mhmm keine ahnung, dachte bisher immer es sei gefährlich sowas zu nehmen....

Potti, 12 Mai 2005
  5. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    *vordiestirnklatscht*

stimmt! bin ich gar nicht drauf gekommen..

ninja

ninja, 12 Mai 2005
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    @Carlos, warum hast du dir diese Anabolika Kur verordnet? Es ist ja sicher kein Arzt gewesen......

Sind die Knubbel unter der Brustwarze? Je einer? Das könnten dann ganz direkte Nebenwirkungen sein.
    Ich würde die Kur mal absetzen. Oder was zwingt dich dazu?

:ratlos:

simon1986, 12 Mai 2005
  7. CarlosNr.1
    Gast
    0
    Ich hab die von nem Typen aus meinem Studio und die war halt auch nicht ganz billig. deswegen will ich die auch weiter nehmen.
    Ich weiss jetzt, das es ne brustdrüdenentzündung ist!

CarlosNr.1, 13 Mai 2005
  8. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder? :rolleyes2
    Informiere dich bitte mal, was Anabolika bewirkt.

Hier ist ein Ausschnitt von x- Berichten...................

Zunehmend wird von Nebenwirkungen durch Anabolika in medizinischen Fachzeitschriften berichtet, wobei auf zahlreiche Todesfällen durch Herzinfarkte nach Anabolikaanwendung hingewiesen wird.
    In der Regel sind hiervon Sportler betroffen, die Bodybuilding betrieben und über lange Zeiträume hohe Dosen an verschiedenen Anabolika appliziert hatten. Darüber hinaus wurden vergleichende Untersuchungen publiziert, wobei Bodybuilder, die Anabolika einnahmen und Bodybuilder, die keine Anabolika verwendeten, verglichen wurden.
    Die wichtigsten Nebenwirkungen der Anabolika können wie folgt zusammengefasst werden:

Allgemeine Nebenwirkungen:
    Androgene und Anabolika wirken auf die Talgdrüsen der Haut, wobei deren Entwicklung und Aktivität beeinflusst wird. Sie fördern dabei u.a. auch die Ausbildung von Akne.Eine verringerte Ausscheidung von Natrium bewirkt eine vermehrte Wassereinlagerung im Gewebe und führt somit zu einer Zunahme des Körpergewichts.
    Gynäkomastie beim Mann:
    Eine Anabolikaanwendung über längere Zeit kann zu einer abnormalen Vergrößerung der Brust beim Mann (Gynäkomastie) führen. Es wird angenommen, dass aromatisierbare Anabolika im Stoffwechsel zu Estrogenen metabolisiert werden, die diese Wirkung auslösen.

http://www.dshs-koeln.de/biochemie/rubriken/02_main.html

morea, 14 Mai 2005
  9. CarlosNr.1
    Gast
    0
    aber ich zahl doch nicht 500€ für nix. soll ich das zeug jetzt zu ende nehmen oder nicht?

CarlosNr.1, 14 Mai 2005
  10. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du das selbst nicht weißt^^ hör doch einfach auf mit dem Zeugs, das hättest du dir auch schon vorher überlegen können.

Knuffeline19, 14 Mai 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lass es lieber wenn du schmerzen davon hast dann geh lieber zum arzt nich das du das garnicht verträgst...

gruß schaky

Schaky, 14 Mai 2005
  12. loncavari
    Gast
    0
    Bist Du des Wahnsinns ??

Mein Lieber!!

Sagst Du jetzt echt, dass Du das Zeug zu ende nehmen möchtest nur der Investitionswegen?? Ist doch schon der Hammer, oder? Hätte gerne mal gewusst, was das für ein Zeug ist!! Ich hoffe, der hat Dir kein asiatisches Mittel verkauft. 500 Euro ist nähmlich für Steroiden eine Bagatelle!! Normalerweise zahlt man nämlich richtiges Geld für sowas. Viele Doper kaufen deshalb in Frankreich ein, wo es die reinen Anas für weniger Kohle gibt, sprich, Primobolan von Schering. Ich hoffe auf jedem Fall, dass Du es schaffst gegen Dein schlechtes Gewissen in puncto Geld anzukommen und die Pfoten von dem Stoff lässt und schleunigst einen Arzt (aber keinen Doc Hollywood, der sowas noch verschreibt) besuchst!!
    Sorry für meinen Ton, aber, das Thema kann nicht ernst genug genommen werden!!
    Gruss
    Lonca

loncavari, 14 Mai 2005
  13. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Wo ist denn da der Reiz am Training? Anabolika nehmen kann jeder - richtig hartes Training, ergänzt mit täglichem Joghurt-/Quark-/Fleischkonsum (o.ä. hauptsache Eiweiß), ist da schon etwas anspruchsvoller! Gib dirn Ruck, verschebel die Kagge wieder und fang an richtig zu trainieren!

:o(, 14 Mai 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    du bist echt mehr als bescheuert dir "medikamente" einzuwerfen ohne auch nur die geringste ahnung davon zu haben,...

Sonata Arctica, 14 Mai 2005
  15. kaworu
    Gast
    0
    lol...

ich frag mich was gefährlicher ist, steroide fressen oder absetzen :grrr: :grin:

Oh man, eure probs möcht ich haben :schuechte

kaworu, 14 Mai 2005
  16. CarlosNr.1
    Gast
    0
    hast du ne bezugsquelle für mich wegen der primos?

CarlosNr.1, 14 Mai 2005
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Es tut einem weh, zuzusehen wie sich da jemand mit offenen Augen kaputtmacht, nur um das gekaufte Zeug aufzubrauchen :ratlos: :angryfire

Und dann schon nach einer weiteren Beschaffungsquelle sucht.
    Hauptsache sie ist nicht seriös und du kriegst was du willst? Und dann kommen die nächsten Nebenwirkungen......
    Woher meinst du zu wissen dass du eine Brustdrüsen-entzündung hast?
    Ich denke das ist eine Gynäkomastie, verursacht durch Anabolika. Der Zusammenhang ist hier schon erklärt worden.

simon1986, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...