Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen in der Eichel nach erigiertem Penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von michael---, 30 Januar 2009.

  1. michael---
    Gast
    0
    hallo, bin neu hier und wollte mal mein kleines problem schildern.

    ich bin seit ca. 2-3 wochen an der eichel recht empfindlich.
    meistens nachdem mein penis steif war (mit oder ohne mastrubation) fühle ich wenn er schlaff wird in der eichel innendrin, auf der rechten seite dein drücken/ziehen.

    (habe mir vllt gedacht, dass das davon kommen kann wenn das blut beim steif werden in den penis fließt?? und da was nicht stimmt?? penis wird aber ohne probleme steif.)

    ich kann den penis dort anfassen, das macht kein problem und auch äußerlich fällt mir keinen veränderung auf.

    die vorhaut kann ich ohne probleme runter und raufziehen.

    nach einer nacht drüber schlafen klingt das auch wieder meist völlig ab, kommt aber auch immer mal wieder wenn der penis steif wird.

    an was könnte das liegen??

    war vor 3 monaten beim urologen wegen einer standartuntersuchung, dort konnte dieser nichts feststellen.

    wenn es nicht weiter aufhört werde ich nochmal hingehen. aber vllt habt ihr ja auch erfahrungen mit sowas?
    vllt auch einen überreizung?

    masturbieren tue ich nur manchmal, sonst sex mit meiner freundin. aber unangenehm ists trotzdem.
     
    #1
    michael---, 30 Januar 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie du schon selbst sagtest,am besten einfach mal zum urologen.
    bei solchen sachen sollte man net zu lang warten.
     
    #2
    User 12216, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Eichel erigiertem
love.him
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2015
4 Antworten
Test