Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen in der Klitoris

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kathrin88, 7 April 2007.

  1. Kathrin88
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Liebes Planet-Liebe-Team!

    Ich habe ein Problem...
    Meine Klitoris schmerzt, sobald ich sie anfasse. Noch schlimmer ist es, wenn mich mein Freund manuell befriedigen will.
    Ich habe Angst, dass meine Klitoris überreizt ist, da ich schon sehr früh mit der Selbstbefriedigung angefangen habe, und das nicht gerade auf die sanfte Weise, sondern durch Reibung.
    Auch bei der Penetration brennt mein Scheidenengang.

    Was kann ich tun? Gibt es Therapiemöglichkeiten?

    Kathrin
     
    #1
    Kathrin88, 7 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    warst du beim Arzt und hast sowas wie ne Pilzinfektion ausschließen können?

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 7 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wie lang hast du die schmerzen schon?
    und wie lang hast du deine vagina insgesamt mal in ruhe gelassen in letzter zeit, sodass sie sich von einer überreizung erholen könnte?
     
    #3
    Blume19, 7 April 2007
  4. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd dir empfehln mal en Pilzuntersuchung machen zu lassen, und ansonstn mal vier fünf tage die Finger davon zu lassen! Vllt ist es echt nur eine Überreizung.. :zwinker:
     
    #4
    sweetangle19, 7 April 2007
  5. Kathrin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Eine Pilzinfektion kann ich aussschließen.
    Die Schmerzen habe ich eigentlich seitdem ich mich erinnern kann, zu masturbieren. Es sind keine wahnsinnig großen Schmerzen, aber ich mag es nicht, wenn jemand meine Klitoris berührt und würde mir gerne Abhilfe verschaffen...
    Wenn jemand das gleiche Problem hat, wie ich, bitte melden :/
     
    #5
    Kathrin88, 7 April 2007
  6. wundera
    Gast
    0
    Hi,

    also ich habe auch relativ früh und "grob" mit der Selbstbefriedigung angefangen und habe deine Probleme nicht... hast du die Schmerzen auch nach paar Tagen ganz ohne irgendwelche Stimulation?

    Also direkt die Klitoris anfassen ist bei mir auch meistens unangenehm, meistens mag ich das erst nach längerem Vorspiel *g* , ich lasse da sonst lieber die K-Vorhaut drüber.

    ABer dass es dir auch am Scheideneingang brennt... bist du auch genug feucht (bei mir tuts danach weh, wenn ich nicht genug feucht zu Beginn war) ?

    Es gibt ja auch Leute, die eine (sehr) empfindliche Haut an/in der Vagina haben, habe hier auch schon Threads gelesen, man kann sich schon vom FA Salben dagegen/dafür verschreiben lassen, aber dann wäre es erstmal wichtig, genau zu wissen, ob Du nicht doch irgendeine Infektion (warum kannst Du den Pilz ausschließen?) oder so hast.

    LG, wundera
     
    #6
    wundera, 7 April 2007
  7. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    also ich hab das ja auch

    aber erst seit kurzem... und ich glaub das ich einen Pilz hab... werd jetzt zum FA gehn und dir dann sagen was es war...
     
    #7
    CandyGirl007, 8 April 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegt das auch an magelender Feuchtigkeit?
     
    #8
    Purzel, 8 April 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das denke ich eher...oder einfach zu empfindlich......überempfindlichkeit eben.

    und so nen schwachsinn brauchst du gar nicht erst zu denken dass das damit zu tun hat.......is ein klischee genauso wie SB sei böse und abartig.....gesellschaftlich nicht vertretbar und verteufelt.
     
    #9
    SpiritFire, 8 April 2007
  10. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also wenn ich zu trocken bin, dann fühlt es sich auch so an, überempfindlich... Mach einfach mal bissl Geitgel ran und dein Freund soll ganz vorsichtig und langsam dran gehen... Dann sollte es klappen :smile: Wünsch dir viel Glück:smile: :herz:
     
    #10
    Purzel, 8 April 2007
  11. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hach, wie schön wenn man auf jemand trifft, der gan dieselben Probleme hat. :smile: Ic hab auch relativ früh mit Selbstebefriedigung angefange, weil ich damals nicht verstanden hab, warum die in filmen immer so abegehen... Naja, ehuet schäm ich mich dafür, aber das is ja auch nich das thema...
    Ich habe aber auch manchmal schmerzen wenn mnich mein freund oral befriedigt udn ich dann gekommen bin.. Dann tut die kleinste berühurung weh...
    Meine Frauenärztin hat mir versichtert, das ich keinen pilz habe, sie meinte es läge an der überreizng
    Am besten machstu eine "Pause" vom sex, selbstebefrieungen, was haölt immoment der fall is. So mavche ich das immer, undbis jetzt hat es ganz gut geholfen.
    Hoffe, ich konnte helfen :smile:
     
    #11
    Kia, 8 April 2007
  12. Kathrin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ich werde demnächst zu meinem Frauenarzt gehen und ihn fragen, ob ich überhaupt etwas dagegen tun kann.

    Vielen Dank für eure Tipps :smile:
     
    #12
    Kathrin88, 9 April 2007
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hmm, darf ich fragen, ob du dich jeden Tag selbstbefriedigst? Ich glaube nämlich, dass diese "Überreizung" sich mal erholen sollte. Ist doch klar, dass durch starker Reibung das nun mal in Mitleidenschaft gezogen wird.

    Dass du beim GV Schmerzen hast, könnte daran liegen, dass du nicht feucht genug bist. Vielleicht hast du ja im Vornherein schon Angst, dass es schmerzhaft werden könnte und verkrampfst. Das könnten alles Ursachen dafür sein. Hast du es schon mal mit Gleitgel versucht?

    Wenn du zum FA gehst, dann schlider ihm das Problem, ich bin mir sicher, er kann dir helfen.

    LG
     
    #13
    Lysanne, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Klitoris
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Obtrusive
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2008
8 Antworten
Test