Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #1

    Schmerzen in der Leiste

    Hallo

    Hab mal wieder nen Problemchen...
    Immer wenn ich meinen Bauch anspann hab ich Schmerzen in der Leiste...
    Was könnte das sein? Sind das evtl die Lymphknoten?
    Sin die nicht eher in Beckenknochengegend?
    Oder irgwas mit den Eierstöcken? :geknickt: :ratlos:

    Lg
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #2
    blinddarm?! keine ahnung :ratlos: wie wärs mit nem arzt, falls es doch was ernstes sein sollte.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #3
    glaub ich ned... blinddarm sitzt bissl weiter oben...

    hmmm:ratlos:
     
  • Serpente
    Serpente (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #4
    Mh, das Problem hatte ich auch mal. Jedenfalls bin ich da verrückt geworden und hab mir eingeredet, der Appendix bricht durch ^^.

    Aber dann war's eine einfache Infektion, die ohne viel Herumtun ganz von alleine vergangen ist. Zumindest hat meine Ärztin gemeint, das vergeht immer von ganz alleine. :smile:

    Ist bei dir denn ein Lymphknoten angeschwollen bzw. tut der Lymphknoten weh, wenn du auf ihn drückst?
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #5
    hm sagen wir so, es tut weh wenn ich halt bauchanspann und dann drauf drück... aber ob genau da jetzt die lymphknoten sind weis ich nicht^^
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #6
    Tschuldigung, aber: Das kann wirklich alles mögliche sein. Wenn es zu heftig ist oder Dich zu sehr beunruhigt, solltest Du zu einem Arzt gehen.

    Ich hatte neulich mit einem Patienten zu tun, der gab auch an, sehr unangenehme Schmerzen in der Leistengegend zu haben. Der wurde stationär zur Beobachtung aufgenommen, weil man so auf den ersten Blick nichts finden konnte und letztlich stellte sich heraus: Der war auf Koffein-Entzug! Der hatte regelmäßig nur Cola getrunken (also als einziges Getränk den ganzen Tag über) und nun etwas Probleme mit seinem Gewicht und wollte abnehmen. Da hat man ihm gesagt, er solle erstmal die Cola weglassen und Wasser trinken... Selbst sowas kann tierische körperliche Schmerzen hervorrufen.

    Dir wird also keine einzige Ferndiagnose irgendwas bringen. So gerne ich Dir irgendwie helfen würde.

    Gute Besserung!
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #7
    hm also auf koffein entzug bin ich glaub ned wirklich oO

    aber wenns ned besser wird geh ich zum arzt
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #8
    Hihi, ich wollte damit auch nur sagen: Es gibt tausendunddrei Möglichkeiten und mindestens neunhundertdrei davon kannst Du online nicht abklären.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    12 November 2006
    #9
    ich werf mal noch Leistenbruch in den Raum.

    Aber natürlich: Ab zum Arzt
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    13 November 2006
    #10
    Off-Topic:
    ... dann solltest du nicht den bauch anspannen und drauf rumdrücken *g*
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #11
    lol... mittlerweile ziehts auch manchmal beim laufen :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #12
    dann geh zum arzt. ist doch nicht mehr wochenende, sondern montag. :ratlos:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #13
    ansonsten gäbs auch noch ein spital...
    könnte ja auch leistenbruch sein (aber wir wollen hier mal keinen verunsichern :-D )
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #14
    leistenbrauch glaub ich weniger, ich denk da hat man hammers schmerzen und die hab ich ja nicht.
    und auserdem bin ich nirgends runtergeknallt oder irgwo angeschlagen o.ä.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #15
    tja, einerseits klagst du über schmerzen, andererseits gehste nicht zum arzt. was soll man da noch groß sagen, hm?
    :kopfschue
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    13 November 2006
    #16
    davon kommt auch kein Leistenbruch. Schwer gehoben?
     
  • scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    13 November 2006
    #17
    Mal ganz ehrlich: geh zum Arzt! Ohne dich persönlich gesehen und untersucht zu haben, kann hier keiner eine Diagnose stellen (vor allem keine Laien). Und selbst jemand der Ahnung vom Thema hat und dazu auch nur einen Funken Verantwortung besitzt, wird er dich an den Arzt deines Vertrauens verweisen.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #18
    hm mittlerweile ises da ned mehr, aber jetzt tut mir ab und zu links der becken-leisten knochen weh :geknickt:
    ich bin son schrotthaufen, mit 13 :eek:

    naja ich beobachtes jetz mal, wenns nach 3tagn imma no manchma weh tut muss ich wohl oder übel zum arzt...

    nicht das ich wüsste...

    aber hab vorhin ma in so nem buch gekuggt da warn foto von nem leistenbruch drin... da warn so kugelförmige ausenformungen ist des immer so? oder ist das speziel?

    bzw is des bei nem leistenbruch ned irgentwie geschwollen oder so? :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #19
    mädel, hör mit deinen selbstdiagnosen auf und geh morgen zum arzt, fertig. *augenroll*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste