Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen in der rechten Seite - Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mic, 22 Oktober 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi,
    meine Freundin und ich hatten vor ca. 1 Woche Sex. Sie hat die Pille noch nicht. Kurz bevor ich das Kondom übergezogen hab, bin ich kurz ohne in sie rein (fragt jetzt net warum udn wie doof das von mir ist!!!!!!!!) Jetzt hat sie seit 3 tagen ziemlich starke, krampfartige Schmerzen in der region rechts unten (Blinddarm und Gallen region).

    1. Sie hatte ihre regel 1 woche vor dem "Ereigniss". Könnte sie duch einmal eindringen (ohne ejakulation) schwanger geworden sein?

    2. Wenn man schwanger ist, dann fangen die Schmerzen doch nicht schon 3!!! Tage nach dem GV an. ich dachte des geht erst so nach 3 MONATEN!!

    Muss ich mir Gedanken machen oder sind Bilddarm/Gallenbeschwerden wahrscheinlicher?
     
    #1
    Mic, 22 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber ne Schwangerschaft ist nicht auszuschließen. Also sicherheitshalber die Pille danach und auch gleich für die Zukunft die Pille verschreiben lassen.
    Aber ich halte es für unwahrscheinlich dass sich die Schmerzen auf ne mögliche Schwangerschaft zurückführen lassen. Das wird wohl eher was anderes sein.
     
    #2
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  3. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    zu 1....sicher, schwanger werden kann sie auch ohne, dass eine ejakulation erfolgt ist. es gibt ja den sog. lusttropfen in dem auch spermien enthalten sein können, was aber nicht muss...
    zu 2. wegen der schmerzem wäre es vielleicht ratsamer mal zum arzt zu gehen, weil ferndiagnosen doch recht schwer sind und auch eigentlich geliefert werden können. also ich würd sagen, ab zum arzt mit deiner freundin

    lg anni
     
    #3
    anni20, 22 Oktober 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Nach einer Woche wirkt die aber auch nicht mehr.

    Ansonsten schließe ich mich [user]anni20[/user] an: Zum Arzt gehen schadet sicherlich nicht.

    evi
     
    #4
    evi, 22 Oktober 2004
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hups, da hab ich mich wohl verlesen. Ne das stimmt, nach ner Woche ist das mit der Pille danach natürlich keine Möglichkeit mehr.
     
    #5
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  6. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    Ich hab nur Angst wegen der Schmerzen,

    ansonsten:
    Eisprung ca. 14 tage nach letzter Regel, keine ejakulation, nur 1x rein...die chance ist da gleich null

    Also hat man in einem so frühen Stadium so schmerzen?
    Man ich hab so eine Angst!!!!!

    Arzt waren wir schon, der meinte was mit Galle/Blase und sie hat jetzt Antibiotikum.... Aber ich trau der Diagnose noch net so ganz!
     
    #6
    Mic, 22 Oktober 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    - Eisprung kann auch mal zwischendurch oder zusätzlich sein, gerade bei jungen Frauen / Mädchen.
    - Lusttropfen incl. Spermien

    Chance ist nicht sonderlich hoch, aber da.

    Aber die Schmerzen sind sicherlich nicht SS-typisch.

    evi
     
    #7
    evi, 22 Oktober 2004
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie schon beim Arzt war, denk ich, dass ihr seiner Diagnose schon vertrauen könnt.
     
    #8
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  9. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hey, cool bleiben...
    sie war beim arzt...und der hat ihr gesagt was sie hat..
    also ruhig..
    ein eisprung kann schonmal früher vorkommen, als man meint....man steckt ja schließlich in sich selber drin...
     
    #9
    anni20, 22 Oktober 2004
  10. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    Ich war nicht mit und meine Freundin 17 hat ihm nix davon gesagt, dass sie sex hatte.....
    Ab wann kann der Arzt sagen, ob eine Schwangerschaft vorliegt? auch erst am ersten Tag der asugegliebenen Blutung (die ja sooooo unrgelmäßig kommen kann)....
     
    #10
    Mic, 22 Oktober 2004
  11. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    man kann natürlich einen Schwangerschaftstest machen, auch in den ersten tagen (frühtest) doch ist es sehr unwahrscheinlich dass direkt dann schon eine SS festegstellt wird.
     
    #11
    anni20, 23 Oktober 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also als ich das mit den schmerzen auf der rechten Seite gelesen habe, dachte ich ehrlich gesagt auch direkt an Blinddarm oder sowas...

    Wie gesagt, diese Schwangerschaftstests gibt es ja überall zu kaufen ^^

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen rechten Seite
Sooy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2009
7 Antworten
MähSchafi
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2007
30 Antworten