Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen in der Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von spice, 8 Februar 2007.

  1. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    meine Freundin hatte letztens in der Reiterstellung kurz nach dem Eindringen rechts und links am Bauch Schmerzen, etwa in Höhe der Eileiter. Sie meinte, dass es sich wie ein "Ziehen" angefühlt habe, so dass wir aufhören mussten. Woran könnte das eurer Meinung nach liegen? Sicher doch nichts, was einen Arztbesuch notwendig machen würde, oder? - Die Schmerzen traten ja nur in der Reiterstellung auf..
    Hat jemand von euch schonmal ähnliche Schmerzen in derselben stellung gehabt - wisst ihr vielleicht, woran es lag bzw. habt ihr eine Vermutung?

    Spice
     
    #1
    spice, 8 Februar 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde mich auch interessieren :ratlos:
     
    #2
    Viktoria, 8 Februar 2007
  3. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, ich selbst hatte noch nie Schmerzen in dieser stellung - aber mein Freund. ^^'

    Hmpf, ich wuerde dir raten, schick deine Freundin vlt. doch besser zum Frauenarzt, wenn selbst die "Profis" hier diesmal keinen Rat haben.
    Ihr Frauenarzt wird ihr bestimmt weiterhelfen koennen!
    (Vlt. muessen, um herauszustellen was das ist auch noch Untersuchungen wie Ultraschall, Abtasten usw. durchgefuehrt werden, wer weiß..!)

    ;; LG!
     
    #3
    Indecent_Devil, 8 Februar 2007
  4. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Da is deine Freundin nicht die einzige. In dieser und nur in dieser stellung hab ich Schmerzen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Penis ganz in dir drin ist und anstösst und dir das wehtut, bei mir ist es genauso. Des zieht auch. Von daher muss mein Freund in dieser Stellung bisschen vorsichtiger sein. In den anderen Stellungen klappt alles perfekt. Ich würd mir da eigentlich keine Sorgen machen oder sie zum Doktor schicken.
     
    #4
    mona0309, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Reiterstellung
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Dr.evil
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2005
8 Antworten