Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen in der Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Poppy, 26 Oktober 2004.

  1. Poppy
    Gast
    0
    Habe irgendwie seit 2 Monaten ungefähr so komische Schmerzen in der Scheide. Beim Sex meistens und auch so beim fingern und Tampon einführen. Aber nur an einer Stelle. Und das brennt dann immer so.
    Was kann das sein? Ist das vllt ein Pilz?
    Aber wenn es einer wäre, dann hätte mein Freund den doch dann auch. Wir schlafen ohne Kondom miteinander.
    Soll ich deswegen vllt mal zum Arzt?
    Eigentlich hat es mich nicht so gestört, aber irgendwie wird's immer schlimmer.

    MFG Poppy
     
    #1
    Poppy, 26 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh schwer zu sagen .. ich denke das kann vieles sein .. ich würde an deiner stelle mal zum Frauenarzt gehen denke ich dann bist du dir sicher .. kann ja auch was ganz harmloses sein wie eine kleine wunde stelle etc die aber nei richtig verheilt ist oder in der art
     
    #2
    illina, 26 Oktober 2004
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    wenn du einen Pilz hättest , hat ihn dein Freund sicher auch , nur merkt er es warscheinlich nicht


    am besten zum Frauenartzt , der weiß es sicher !
     
    #3
    Seggl, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Scheide
kleines17
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2005
3 Antworten