Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmerzen in der Schulter...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Speedy5530, 7 März 2005.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    vorweg sei gesagt:

    ich weiß, daß ferndiagnosen nix bringen...und ich werde diese woche auch zum arzt gehen...
    ich möchte einfach nur ein paar möglichkeiten hören..
    also:

    seit ca. 2 wochen habe ich starke schmerzen im schultergelenk..in der ersten woche sind diese noch nicht so heftig gewesen und die schmerzen traten auch nur auf, wenn ich den arm zu stark beansprucht hatte...
    mittlerweile ist es so, daß ich selbst im ruhestand die schmerzen spüre..es ist ein dauerhaftes stechen...
    seit gestern abend spüre ich den schmerz auch in richtung ellenbogen,brustkorb und nacken...
    wenn ich die arme hinter den kopf verschränke und den körper bzw. arme gerade strecken will, sind die schmerzen kaum auszuhalten...

    ich muss dazu sagen, daß ich in den letzten wochen nix aussergewöhnliches gemacht habe, woraus ich die beschwerden schließen könnte...

    also legt mal los... was könnte es sein?...

    ach ja...ich hatte sowas noch nie..zu welchem arzt geht man da am besten?...
     
    #1
    Speedy5530, 7 März 2005
  2. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte auch mal komische Schmerzen in der Schulter, konnte mir manchmal net mal mehr die Haare kämmen, weil ich den Arm net hochbekommen hab. Bin dann zum Orthopäden und der hat mich zur Physiotherapeutin überwiesen, dort hab ich dann 6 mal jeweils ne halbstündige Massage bekommen und danach waren die Schmerzen weg. Allerdings wusste der Orthopäde auch net worans lag. Die Physiotherapeutin meinte allerdings, dass es daran liegen könnte, wenn man z.B. ne Tasche immer nur über eine Schulter trägt....
     
    #2
    Morgaine, 7 März 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wie ich schon geschrieben habe...in den letzten wochen hat sich diesbezüglich nix in meinem leben geändert..
    ich bin morgens aufgewacht und hatte plötzlich diese schmerzen...
     
    #3
    Speedy5530, 7 März 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Vadda hatte das auch mal. Er war auch beim Arzt und der hat gemeint es wäre ne Schleimbeutelentzündung. Konnte ihm aber auch nicht wirklich helfen. Musste dann auch zum Physiotherapeuten wo er Übungen gezeigt bekommen hat die er dann auch brav gemacht hat.
    Weggegangen ist es erst nach einem WE wo wir unseren Gartenzaun mit 10t (oder mehr?) aufgefüllt hatten.

    LG Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 7 März 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kurzer zwischenbericht:

    mi und do->schmerzen haben nachgelassen
    sa->schmerzen wurden wieder stärker, konnte den arm kaum noch bewegen
    so-> arm ist völlig bewegungsunfähig und jeder kleinste mucks ruft einen schmerzensschrei hervor->notfallambulanz->arzt quält mich und macht dann ultraschall->vermutet eine verkalkung in den gelenken->bekomme 2 verschiedene sorten schmerztabletten und soll morgen zum röntgen zu meiner orthopädin....

    ..und nun mag ich nicht mehr schreiben...aaaauuuuaaaa-*schmerzen hab*...
     
    #5
    Speedy5530, 13 März 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wie sich heute herausgestellt hat, habe ich auch eine schleimbeutelentzündung...aber bei mir ist nix mit übungen oder so..ich habe eine cortisonspritze bekommen, muss meine tabletten weiterhin nehmen und die schulter jede stunde kühlen....
     
    #6
    Speedy5530, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen Schulter
zickzackbum
Off-Topic-Location Forum
18 September 2008
4 Antworten
rubina
Off-Topic-Location Forum
31 August 2007
17 Antworten
Hackbraten
Off-Topic-Location Forum
11 März 2007
15 Antworten